Sie sollten die WLAN-Verbindung nicht überspringen (erstellen Sie bei Bedarf einen Hotspot auf Ihrem Telefon).
Wenn Sie WLAN überspringen, müssen Sie beim nächsten Start des Fahrzeugs die Registrierungsprozedur erneut durchlaufen.
Sie sollten die WLAN-Verbindung nicht überspringen (erstellen Sie bei Bedarf einen Hotspot auf Ihrem Telefon).
Wenn Sie WLAN überspringen, müssen Sie beim nächsten Start des Fahrzeugs die Registrierungsprozedur erneut durchlaufen.
Das Vorwärtstreten unter der Mitte des Stoßfängers funktioniert für mich perfekt. Auch zum Verschließen des Kofferraums.
Weniger Verbrauch und eine größere Batterie, damit mehr Reichweite erreicht werden kann, wären besser als noch mehr PS.
Auch eine Brabus-Linie wäre willkommen. Ich habe aufgrund des Stylings (Optik und Innenraum) einen Brabus, aber mit 100 PS weniger wäre ich auch zufrieden.
Das habe ich völlig vermisst. Ich dachte, es sollte in der Übersicht unten stehen ...
In der Android-Version von SMore# kann der 12V-Status auch nicht ausgelesen werden.
Bzgl. der Ladesäulensuche im Umkreis
funktioniert die Filterung von Ladesäulen
plötzlich wieder richtig!
Keine Ahnung wann und wie sie es gemacht haben. Das zeigt mal wieder das Chaos und das Unvermögen bei smart, ohne Protokollierung einfach mal was zu ändern.
Beim Aufruf von Ladestationen aus dem Hauptbildschirm erscheinen ganz andere Adressen als beim Aufruf von Ladestationen aus dem Navigationsbildschirm.
Das war bei mir bei 1.5.0 der Fall und ist bei 1.5.2 immer noch der Fall.
Ergänzung: Ich konnte im chinesischen Handbuch nicht finden, wie man diesem Taste eine der 5 möglichen Auswahlmöglichkeiten zuordnet.
Es ist zu hoffen, dass alle Autos diese Funktionalität erhalten und dass das Modell 2025 als Extra ein anderes Schild am Knopf erhält.
Das gesamte Auto ist softwaregesteuert, daher erscheint mir dieses Szenario nicht unwahrscheinlich.
Im chinesischen Handbuch sehe ich, dass die Schaltfläche unter Sprachsteuerung, die Mute-Taste, die variable Funktion erhält. Auf dieser Schaltfläche wird dann ein anderes Logo angezeigt.
Übersetzen mit Google Translate
Gibt es hier niemanden, der 2 Schlüssel erhalten hat und somit MJ 2025 hat?
^Der Text stammt aus den Versionshinweisen
Hat dieses Auto einen zusätzlichen Knopf am Lenkrad? In der neuesten Bedienungsanleitung sieht das Lenkrad immer noch genauso aus wie am Anfang.