Beiträge von Don Leo
-
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen Release Notes der OTAs?
Auf der Smart-Website sind nur 1.4.0, 1.4.1 und 1.5.0 zu finden.
-
Heute habe ich 10,3 kW an einer 11-kW-Ladestation bekommen. Das bisherige Problem des Ladens mit 1/3 Geschwindigkeit war nicht mehr vorhanden. Ich werde es noch eine Weile im Auge behalten, aber vorerst gehe ich davon aus, dass nichts defekt ist, sondern dass der Smart bei Ladestationen wählerisch ist.
-
Morgen werde ich an einer anderen Ladestation (3.) laden. Sollte das Laden erneut so langsam sein, werde ich einen Termin mit dem Händler vereinbaren. Das Ergebnis werde ich anschließend hier posten.
-
Ich verwende das Kabel, das mit meinem Auto geliefert wurde und das sehr dick ist. Ich glaube nicht, dass das das Problem ist.
-
Wenn Sie den Schieberegler meinen, der zwischen 5A und 32A eingestellt werden kann. Es ist auf den Maximalwert von 32A eingestellt.
-
Ich fahre jetzt seit einer Woche einen Brabus #3. Ich habe problemlos an einem Schnellladegerät auf der Autobahn aufgeladen. Aber heute an einer normalen Ladestation war es nicht gut.
Ein 11-kW-Ladegerät lädt mit 3,5 kW und ein 17-kW-Ladegerät lädt mit 5,7 kW. Niemand sonst war verbunden. Es scheint, dass der Smart nicht mit 3, sondern mit 1 Phase lädt. Gibt es mehr Leute, die das hatten?
-
^
irgendwie schade, dass diese Teile (Photoshop) nicht offiziell angeboten werden
-
Die Rückseite funktioniert aufgrund der Taste zum Öffnen der Heckklappe nicht.
-