Bei mir wird das Update von 1.0.0 auf 1.0.1 auch am 6. Tag nach der Übernahme nicht angeboten
Mir wurde von Smart eine zeitnahe Behebung versprochen. Heute habe ich nur auf Nachfrage endlich einen Werkstatttermin erhalten und zwar "zeitnah" in einer Woche. Da wären dann Leute in der Werkstatt, die eine #1-Schulung bekommen haben und wissen, wie man Updates durchführt. Allerdings müssen sie noch die nötigen Updates erst vom Smart Europe Support erhalten. Bisher haben Sie alle Smarts mit der Urversion ausgeliefert und angeblich wurden noch keine Probleme gemeldet.
Keine Probleme..... bei mir hat das Update ein Downgrade auf 0.0.9 ausgelöst und zum Totalausfall des Fahrerdisplays. Nach Rückgabe in die Werkstatt (am Tag nach der Lieferung....) wurde zwar das Update irgedwie drauf bekommen, aber Fahrerdisplay immer noch tot.
Ich gehe aktuell davon aus, dass eine Reparatur nicht möglich ist. Ich warte noch ein paar Tage, dann widerrufe ich den Kauf. Und es wird kein neuer Smart werden....