Hat Hyundai bi meinem Ioniq auch beigelegt. Habe bei jeder Inspektion ein paar Veränderungen vorgenommen, um zu prfen, ob die Punkte durchgeführt wurden.... Vergiss die Liste mit den angeblich durchgeführten Prüfungen.
Beiträge von burgi400
-
-
Bei mir auch nach ca. 1 Jahr deutlich in die Breite gegangen. Jetzt heißt es warten auf Ersatzteil, soll mind. bis Oktober dauern...
-
Habe ich schon mal eingestellt, kein Problem
-
Bei meinem kann ich das Fahrzeug nicht über die Mulden öffnen, wenn ich mit dem digitalen Schlüssel am Auto stehe. Ich muss in der App explizit das Fahrzeug öffnen, dies war von Anfang an so. Und, ja, der digit. Schlüssel ist verbunden, ich kann das Fahrzeug bewegen...
-
Kann kaum funktionieren, wenn die Hersteller unterschiedliche Widerstände für die Erkennung einsetzen..... Pass tut er, aber es wird nix raus kommen
-
-
Es ist doch logisch, dass der Schlüssel KEIN vollständiger Ersatz für den Puk sein kann. Der ist doch nur aus Metall, die Alarmanlage benötigt Elektronik. Dher steht (oder stand?) in der BA irgendwo, dass man dann den Puk in das Fach der Armlehne (unter der Klappe) legen muss. Der Schlüssel, und auch das Schloss, dienen der Notentriegelung. Warum sollte man da also eine vollständige, umdfassende Schließanlage einbauen?
Dies ist bei allen, mir bekannten, Fahrzugen so.
-
Das Video ist kein Test der Leistungsfähigkeit, sondern will bewusst die Grenzen aufzeigen. Das erreicht man nicht durch ideale Bedingungen. Auch wenn gelbe Linien helfen würden: wo werden diese denn immer korrekt aufgebracht????? Daher werden Assistenz-Systeme noch einige Zeit brauchen, um alle Situationen korrekt händeln zu können.
Wegen gelber Markierungen: auch dann funktioniert die Spurhaltung nicht unbedingt. Meiner hat am Ende von Baustellen so seine Probleme. Er fährt am Ende der gelben Linien dann starke Schlagenlinien, als ob er krampfthaft nach gelben Linien suchen würde Hat schon enige, die dann neben oder hinter mir fuhren, stark verunsichert. Soviel zu "dann wäre es besser gelaufen"
-
Es gab keine weiteren Informationen.
-
Ging alles auf Garantie.