Beiträge von burgi400

    Wenn man sonst mit E-Pedal fährt: vor der Garage den Gurt lösen. Meiner geht dann in "P", wieder auf "D" und E-Pedal etc. sind temporär aus. Sind, wenn man angschnallt ist, beim nächsten Start wieder an.

    Das hatte ich heute auch. War abgemeldet und dachte mir, na dann eben kurz wieder anmelden und gut. Aber Profile waren weg!!! Nach mehrmaligen An und Abmelden ging dann gar nichts mehr, Anmeldung fehlgeschlagen. Irgendwie hat es dann doch geklappt, aber seit dem sind die Namen der Profile nicht mehr editierbar. Der Stift im Bearbeitenmodus ist ausgegraut. Vorher hatten die Profile die Vornamen, jetzt steht nur Fahrerprofil 1 und 2.

    Es ist echt irgendwie immer was. Man Smart, ey…und der Support wusste wieder von nix.

    Bei mir, 1.0.3, ebenfalls. Dazu noch "TCAM Reset" ausgegraut. Bei den Profilen sind ebenfalls beide Buttons, Speichern und Wiederherstellen, nicht in Funktion. Wiederherstellen geht nur mit Profil-Wechsel.

    Das ging mir heute Morgen auch so. Siehe Thread zu den Mängeln nach Übergabe.


    Hat Smart Europe unsere Profile auf den Servern gelöscht? Brauchen die Platz für neue User? Haben sie das bei Usern, die bisher keine oder wenige Tickets erstellt haben, getan, um mit diesen in Kontakt treten zu können? Fragen über Fragen!

    Nicht in Kontakt treten. Wer kein Ticket geöffnet hat, hat keinen Smart -> Account kann gelöscht werden :)

    Als mein Wagen in die Werkstatt ging, wollte ich die Fitcamx ausschalten, angeschlossen am Regensensor. Mein "Power" Button scheint aber keine Funktion zu haben, mehrfach versucht länger zu drücken, bis zu 15 sec., aber die Kamera bleibt an.

    Per App das Recording stoppen gilt nur bis zum nächsten Neustart.

    Wie kann man die Cam dauerhaft deaktivieren? Also anders als "Kabel abklemmen" :)

    Jepp, alle drei Themen:

    - Schiefstand Lenkrad: wurde vom Servicemitarbeiter bestätigt. Kann aber sein, dass Smart dies nicht als Garantie anerkennt....

    -Phantom-Bremsungen: Verdacht Bremsassistent greift ein, ev. ein Radarsensor

    -Verhalten Spurhalteassitent. Er hätte es gerne mit SW Version 1.1.1 versucht (bin noch auf 1.0.3), aber auch zur Durchführung des Updates braucht er die Freigabe von Smart...

    Wagen war in der Werkstatt, die >Spur war verstellt. Unklar warum. Für den Rest wurde nix gefunden (oder nicht geprüft), Software-Update zur Beseitigung ev. Software-Probleme hat das Fahrzeug erfolgreich verweigert.

    Der Agent weiss von nix. Da ich eh in die Werkstatt muss, will der Werkstattmeister bei Smart nachfragen, ob er mir ein Update geben darf... Ich fühle mich wirklich gut bei Smart aufgehoben.

    SO, Wagen nach zwei Tagen wieder da, kein Update durchgeführt. Es ließ sich kein Update einspielen. Nach Aussage der Werkstatt auch bei 3-4 anderen Fahrzeugen nicht möglich....