Beiträge von burgi400

    Wie bei meinem beim gestrigen Werkstatt-Aufenthalt, ev. in Bonn bei CCC gehabt?

    Der Meister war bei meinem Anruf heute Morgen mit der frohen Botschaft nicht erfreut....

    War heute zum Update auf 1.2.0 in der Werkstatt. Update wurde erfolgreich durchgeführt, er zeigt 1.2.0 an.

    Ich bin jetzt wahrscheinlich der Erste, der die absolut neueste 1.2.0 Version 20.33.10.22362.30212 auf seinem Fahrzeug hat!

    Dies wurde extra schlanker gestaltet: kein Task-Manager, die unschöne Weltkugel im kleinen Display ist weg, unnötige Anpassung des Schnellmenüs wurde ebenfalls wieder entfernt.


    Habt es sicher schon bemerkt: es ist immer noch 1.0.3, ich krieg das K.... Jetzt der 2. Versuch ein Update durchzuführen und schon wieder Mist geliefert. Und der Meister war stolz wie Bolle...

    Leider hatte ich bei der Abholung Zeitdruck und nur nach 1.2.0 geschaut statt der Versionsnummer und der Funktionalität. Jetzt muss die Karre schon wieder hin. Immerhin ist der Smart einsamer Meister im Werkstatt-Aufenthalt: länger in der Werkstatt als seine drei Vorgänger in über 20 Jahren. Noch ein, zwei Aufenthalte und er toppt auch die letzten vier Fahrzeuge...

    Wie Ufer so sagte: Premium-ANSPRUCH, nicht Premium SEIN....

    Der Premium-Anspruch führt zu Premium-Preis. Dafür gibt es dann sicher auch rechtsdrehenden Premium-Strom ;)