Vielen Dank für deine Hinweise. Gibt's irgendwo Bilder zu den Matten?
Viele Grüße
Fred
Hab dir gerade ne PN geschrieben!
Vielen Dank für deine Hinweise. Gibt's irgendwo Bilder zu den Matten?
Viele Grüße
Fred
Hab dir gerade ne PN geschrieben!
Bin aber heute wieder aus Dänemark wieder Zuhause eingetroffen.
1:0 für Dich!!!
Ich habe gehört an einer Stelle kann man damit durch Drehen den Fuchs in den Urlaub schicken ....
Du hattest in einem anderen Thread, der auf diesen verweist nach den SMART Gummimatten und Erfahrungswerten gefragt:
Ich habe sowohl die Original SMART Teppichmatten als auch die Original Gummimatten. Handhabe es so, dass ich je nach Witterung und Anlass entweder für ein paar Tage die Gummimatten oder die Teppichmatten drin habe. (Damit es nicht zuuu umständlich wird, wechsele ich dann nur vorne die beiden Matten, da bei uns - derzeit jedenfalls - hinten meist eh niemand sitzt).
Die Original SMART Gummimatten finde ich TOP!!
Sehr festes und dennoch flexibles Material. Extrem passgenau, vorne fast wie eine Schmutzwanne. Bei Regenwetter oder Jogging im Wald bleibt der ganze Dreck von den Schuhen IN der Wanne / Matte. Das Auto bleibt damit super sauber.
Die Matten kannst Du gut mit dem Hochdruckreiniger abspritzen und dann getrocknet wieder einsetzen. Echt nice!
Trotzdem hoffe ich so langsam mal auf schönes Sommerwetter und würde mich freuen dann für ein paar Wochen die Teppichmatten reinzulegen. Need Summer haha
Alles anzeigenHallo kurze Frage,
Ich habe meinen #3 am 30.05 online bestellt und in der JSON steht schon die VIN.
Ist das korrekt, oder ist das nur eine Dummy VIN ?
Momentane Lieferzeit ist ja gerade 26-27 Wochen.
Ok, der Wagen kann ja schon eine VIN haben, aber noch nicht gebaut sein ?!
sorry, falls das schonmal beantwortet wurde
Hi,
ja die VIN sollte bereits korrekt und dein Fahrzeug auch schon produziert sein.
Soweit ich weiss verwendet SMART keine 'Dummy VIN's'. Eine Bestellung ist nur von Fahrzeugen möglich, die zumindest schon vom Band gelaufen sind.
Alles anzeigenIch bin nun auch (endlich) glücklicher Besitzer eines Smart #1 Pulse.
Nachdem die Zulassung durch Kroschke doch schneller abgeschlossen war, als man mir ursprünglich mitteilte, konnte ich das Fahrzeug heute morgen in Empfang nehmen.
Somit bleibt es zwar bei etwas über 6 Wochen Verzug zum Wunschtermin, dass Fahrzeug macht all das aber wieder wett.
Wirklich ein schönes Auto und wir sind überglücklich. Wir konnte bisher (toi, toi, toi) auch keine Mängel feststellen. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.
Ich drücke allen, die aktuell noch warten müssen, die Daumen, dass alles nach Plan verläuft und sie am Ende ihr lang ersehntes Schätzchen heil und munter in Empfang nehmen dürfen. Bis dahin!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Viel Spass mit Eurem Neuen ...
Normal wäre das auf keinen Fall. Im Schnitt kostet eine Windschutzscheibe mit HUD Folie etwa 800 Euro. Dann kommen nochmal zwischen 2-3 Stunden für den Einbau incl. Kalibrierung dazu. Dann wäre ich bei max. 1500 Euro. Dann würde die Blende incl. Lackierung 3000 Euro kosten? Das würde ich stark bezweifeln.
Kann ich mir auch fast nicht vorstellen! 4.500 EUR erscheint mir deutlich (!) zu viel. Selbst bei Porsche kostet das kein Scheibentausch
PLUS eine Woche Malle dazu.
Sowas hat es selbst bei MB schon für Windschutzscheiben und selbst einfachtse Teile welche in zig Modellen verbraut wurden schon gegeben.
Umso schlimmer!!
Dann wird es erst recht Zeit, dass sich das ändert!
Wenn ein Unternehmen etwas nicht hinbekommt, dürfte es nicht als Entschuldigung gelten, dass andere Unternehmen es noch weniger hinbekommen.
Ob ich diese Probleme auch habe, kann ich nicht mal sagen!
Meist fühle ich mich eh immer mit ordentlich Gebläse an und schön kalt um die 18/19 Grad wohl und wenn meine Freundin mit fährt dreht sie dann bei sich auf gefühlte 28 Grad auf.
Da kommt eh alles durcheinander und kein Mensch weiss mehr was wo wie an Luft und Temperatur genau rauskommt haha