Also das klingt aber alles NICHT gut Leute!!
Man muss doch bei einem Fahrzeughersteller erwarten können, dass er allgemein übliche Ersatzteile in überschaubar kurzer Zeit liefern und einbauen kann. SMART hat den #1 und mittlerweile auch den #3 ja nicht erst seit gestern auf dem Markt.
Und eine Windschutzscheibe ist ja wohl zweifelsohne so ein übliches Teil und kann immer mal Schaden nehmen. Ist mir auch unverständlich, dass einige da von euch monatelang warten und regelrecht kämpfen müssen bis das Teil wo eintrifft.
Haben die gar keine Lagerhaltung!? Gibt es da nicht irgendwelche gesetzlichen Auflagen für!? Ist ja gerade zu absurd nur die Autos als Einheit zu verkaufen und dann nix an Ersatzteilen besorgen zu können.
Lieferzeiten von 4-8 Monaten für eine Windschutzscheibe!?
Ein Auto ist doch kein Toaster, den man dann vielleicht mal eben als Gesamteinheit komplett entsorgt und erneuert.
Gefällt mir jetzt nicht das so zu lesen - auch wenn mein SMART noch ganz fresh ist. Schliesslich kann immer mal was sein - bei jedem von uns!
Da müsste aber die Öffentlichkeit mehr Druck machen, damit die bei SMART aufwachen meine ich. Riecht ja fast nach was für's KBA!