ja auch dort kommt das gleiche "Laderad" ..
Beiträge von deereper
-
-
hey! Seit ein paar Tagen verbindet sich mein #3 nicht mehr wireless mit AndroidAuto... Mit kabel klappt es sofort, ohne lädt es einfach ewig.
Gibt es da aktuell Probleme? Hab schon im Netz gesucht aber nichts gefunden
-
ok passt i bin ein depp .. war wohl noch zu früh heute 🙈🙈
-
heute Früh nach 10min Fahrt bei 5°C ... ist das normal, dass die heizung so schwach ist?
Bei meinem alten pkw war das innerhalb von einer minute weg
-
ist sie der button macht aber eben auch nicht nur die heckscheibenheizung sondern beheizt gefühlt alles.
dachte man kann vl irgendwie die heckheizung gesondert anwerfen
grüßs
-
Hallo!
heute morgen waren bei mir die Spiegel und Scheiben stark beschlagen und ich war irgendwie zu dumm um die aussenspiegelheizung zu finden..
Könnt ihr mir sagen, wo ich die aktiviere?
-
4 Wochen nach Bestellung habe ich morgen auch meinen Übergabetermin - Wahnsinn, was ich da für ein Glück hatte! Heute ist die Lieferzeit in Österreich auch wieder bei 25-27 Wochen!
Ich bin ja schon richtig gespannt auf die aktuelle VZE, hier im Forum bekommt man richtig Lust da drauf xD
-
okay? haha
mein alter verbrenner wird heute abgeholt, ich pokere ordentlich. Ich hoffe ich muss nicht allzu lange mit dem ebike zur arbeit xD
-
lt smart support ist er in 1-2 wochen beim händler. wow - ich denke für österreich gibts einen eigenen pool an Fahrzeugen. Gibt wohl noch kaum Bestellungen hier bei uns
-
hab letzte Woche meinen Brabus in Österreich bestellt, heute steht bei lieferstatus "wird geliefert"!
Habt ihr Erfahrung, wie lang es ab "wird geliefert" dauert, bis der Wagen beim Händler steht?