die 3,2bar erklären auch, warum die allseason in den kurven doch etwas weniger halt hatten denk ich
Beiträge von deereper
-
-
frag das den reifenhändler 😂 Die hatten 2 stunden lang versucht den conti aufzuziehen. Am ende wohl genervt einfach 3.2 reingeballert.
werd ich morgen auf 2,5 reduzieren..
mein problem wird aber bestehen
-
Hab gerade Conti Allseason aufziehen lassen und seither scheint der druck rechts vorne als zu niedrig auf.
Lt Druckgerät bei der Tankstelle sind 3,2bar drin.. mein brabus sagt es sind nur 2,3bar
manuell aktualisieren bringt nichts.. kann man sonst noch was tun?
-
Darum immer nur Klett und ohne Halter.
ernst?^^
-
hab heute auf der Autobahn plötzlich mein Kennzeichen inklusive Halterung verloren. Hat sich einfach von den Schrauben gelöst (die Scbrauben sind noch dran) !
Ich hatte Glück - Kennzeichen ist wieder in meinem Besitz - die Halterung hat es jedoch nicht überlebt 🙈
Da muss unbedingt eine Beilagscheibe dazu sonst fällt das sicher nochmal raus..
Keine Ahnung ob das an der Halterung von meinem Mercedes Händler liegt oder an den Schrauben🤷🏽♂️
-
lässt sich bei mir auf Android nicht verschieben^^
-
ich danke dir!! war das menu nicht vorher überbdie einstellungen auf abrufbar?
-
Hey, seit dem letzten Update finde ich das "Akku Menü" nicht mehr bei meinem #3 Brabus... Ich meine das menü, wo verbraucht usw angezeigt wird.
bisher war es mir egal aber jetzt wollte ich das 90% ladelimit auf 100% stellen und find einfach nicht mehr, wo das geht?!
Bin ich zu doof oder ist dieses Menü verschwunden?
-
hab den Smart jetzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt klappt das AndroidAuto wieder über wireless
-
auch schon nicht nur 1x probiert
das einzige was mir noch einfallen würd, ist das komplette smartOS zurückzusetzen...