Beiträge von marco79cgn

Es lohnt sich übrigens doch für den Händler/Vertreter, wenn man die Bestellung über ihn durchführt. Neben der Provision, die immer anfällt für den Händler, der den Wagen übergibt, gibt es nämlich noch den Bonus für die Anzahl verkaufter Autos pro Mitarbeiter.

Deshalb will ich auch unbedingt die Bestellung über meinen Händler laufen lassen. Wurde perfekt beraten, er hat sich sehr viel Zeit genommen und bei der Probefahrt war ich auch ganz vorne dabei.

Solange ihr nicht auf silber/rot umsteigt, macht, was ihr wollt :P

Auch eine sehr schöne Farbe, konnte sie leider nirgendwo live sehen.

Finde es super schwierig, mich festzulegen. In der Premium-Variante lassen mich weiß und rot ziemlich kalt, in der Brabus Version gefallen mir beide hingegen sehr gut. Aber auch silber/rot oder schwarz/rot haben ihren Reiz. So schwierig! ;(

Ich war seit 11 Uhr beim Händler in Köln und selbstverständlich konnten wir die Bestellung noch nicht durchführen. Immerhin hat er mich im System gefunden. Er bekam eine Info, dass es angeblich mit dem weltweiten Ausfall der Microsoft Cloud zusammen hängt.

Habe alle Daten dort gelassen und er bestellt das gewünschte Fahrzeug für mich. Bin in letzter Minute vom rot/schwarzen auf den weiß/schwarzen Brabus umgestiegen. Je nachdem, wie lang es noch dauert, könnte ich es mir nochmal anders überlegen. 8o

Ich bin den Brabus letzte Woche probegefahren und war initial auch nicht beeindruckt vom Beats Soundsystem. Es lief WDR 2 über DAB+ mit dem typischen Pop-Dudelfunk. In den Einstellungen habe ich dann erstmal gesehen, dass irgend ein Held Bass & Trebble voll aufgedreht hat (weil mehr ja bekanntlich "mehr gut" ist :rolleyes: ). Selbst mit neutralen/mittigen Einstellungen war der Radiosender nicht sonderlich gut, speziell bei höherer Lautstärke.

Ich habe dann mein iPhone gekoppelt und meine Kopfhörer Playlist bei Spotify gestartet (höchste Qualität, entspricht etwa 320 kbps). Der Klangunterschied war gewaltig! Absolut nicht zu vergleichen. Mit dem Sound und der Bühne war ich jetzt sehr zufrieden.

Daraus schließe ich, dass man dem Soundsystem auf jeden Fall gute Quellen zuspielen sollte, da es offenbar Schwächen deutlich aufzeigt. Schön wäre natürlich, eine EQ-Einstellung zu finden, so dass auch DAB+ Radio "gut" klingt.