Nein musst Du nicht weil:
Wenn sich nichts tut kommt auch keine Push-Nachricht
Genau so ist es! Wirklich ernüchternd, seit gestern Mittag kamen keine neuen Fahrzeuge hinzu. Das letzte war mal ein grün-schwarzer Premium.
Nein musst Du nicht weil:
Wenn sich nichts tut kommt auch keine Push-Nachricht
Genau so ist es! Wirklich ernüchternd, seit gestern Mittag kamen keine neuen Fahrzeuge hinzu. Das letzte war mal ein grün-schwarzer Premium.
Ist der Link zum Google Play Store richtig?
Jetzt ja, Sorry! War auf dem Sprung.
Kaum schreibe ich, geht es schon los. Leute, bitte keine Nachrichten schicken! Bitte nur konsumieren. Sonst bekommen alle eure Test Nachrichten!
Ich frag mal nach, ob sie noch Entwickler suchen.
Ansonsten wenigstens Rabatt für die Allwetterreifen.
Kaum schreibe ich, geht es schon los. Leute, bitte keine Nachrichten schicken! Bitte nur konsumieren. Sonst bekommen alle eure Test Nachrichten!
Ich habe die Push Benachrichtigungen für verfügbare Modelle jetzt hier veröffentlicht.
Es werden jede Minute alle Modelle überprüft und unmittelbar Push Nachrichten verschickt, sobald ein Modell wieder verfügbar ist.
Es muss lediglich eine App installiert und ein Topic abooniert werden.
Bitte schön: klick
Viel Glück!
Aufgrund der schlechten Verfügbarkeit habe ich Skripte aufgesetzt, die minütlich den Bestand von Fahrzeugen überprüfen und eine Benachrichtigung (Push Notification) auf das Smartphone schicken, sobald ein Modell wieder verfügbar ist.
Mit Klick auf die Notification wird sofort die Webseite des Modells geöffnet zum schnellen Hinzufügen in den Warenkorb und zur Reservierung.
Es gibt 2 Möglichkeiten, sich benachrichtigen zu lassen:
Die Nachrichten kommen über drei verschiedene Topics, die initial abonniert werden müssen (eins oder mehrere)
Das war's! Viel Glück bei der Bestellung.
Wer möchte, darf gerne freiwillig per Paypal Freunde einen Kaffee spendieren. Ganz lieben Dank!
Brabus weiß ist da!
//EDIT: wieder weg!
Das geht so schnell mit diesen Einzelstücken, da hilft leider das Widget auch nichts.
Es aktualisiert sich von alleine und wie häufig hängt u.a. davon ab, wie voll der Akku des iPhones noch ist.
Nun noch aber eine "doofe" Frage: Wo bekomm ich den die Produkt-Nummer her, die ich dann dort eingeben kann? Ich bräuchte die Nr. für einen Premium in 'solar silver metallic', wobei dieser ja auch gar nicht mehr auf der Homepage angezeigt wird
Die habe ich alle auf der verlinkten Seite aufgelistet.
Deine wäre HX1ESD2A51EU010430 oder inen in Touch HX1ESD2A51EU010431.
Anbei der Quellcode zu dem Widget, inklusive einer Installations-Anleitung. Natürlich alles ohne Gewähr.
Gist/Github: klick
In den Einstellungen des Widgets kann die gewünschte Produkt-Nummer als Parameter eingetragen werden. Ein Klick auf das Widget öffnet die Produktseite zum schnellen Bestellen.
wirst du das tolle Teilchen dann mit uns teilen?
Klar, ist doch ein würdiger Nachfolger meines Klopapier Widgets aus den frühen Pandemiezeiten.
Allerdings wird es nur alle 5 Minuten aktualisiert und man kann das nicht steuern (iOS entscheidet das selbst, wie oft). Das dürte zu wenig sein für die immer nur ganz kurzzeitig verfügbaren Brabus Modelle. Da ist das Linux Skript besser, dass jede Minute prüft.