Bist du Mitarbeiter von Smart, dann betrachte es als Kompliment.
Bisher hat sich noch niemand von Smart gemeldet.
Bist du Mitarbeiter von Smart, dann betrachte es als Kompliment.
Bisher hat sich noch niemand von Smart gemeldet.
Die Informationspolitik ist schon ein Armutszeugnis für Smart. Das kann der Krämer um die Ecke besser.
Hast du mich gerade Krämer genannt?
Krass! Das ist glaub meiner gewesen. Habe heute Nachmittag das Storno gemacht und dann ist er anscheinend kurz drauf direkt wieder in den Verkauf gegangen. Habe 3 Minuten bevor du gepostet hast die Mail von Smart bekommen, dass das Storno bearbeitet wurde
Gut zu wissen, dass es wohl doch recht einfach geht mit der Stornierung. Habe einen roten Brabus im Warenkorb und kann mich nicht entscheiden, ob ich den nehmen soll oder beim weißen bleiben. Ja, ich weiß, Luxusprobleme. 🫣
Sollten Kunden mit einem Voucher nach dem Desaster vom 25.01.2023 gemäß der danach verteilten Mail aus dem Hause Smart nicht, bevor die Fahrzeuge in den allgemeinen Verkauf gehen, bevorzugt benachrichtigt werden?
"Sollten" → Konjunktiv.
Es gibt zuverlässigere Benachrichtigungen, als die von Smart.
👇👇👇
Ich habe meinen Premium durch die Push Benachrichtigung in den Warenkorb schieben können usw. ,bis auf den letzten Schritt, aber das ist ja jetzt doch noch gut gelaufen. PayPal ist erledigt
Dann war deiner bereits reserviert. Sobald er reserviert ist, bleiben die beiden Werte inStock und purchasable auf true.
Vielen Dank!
Jedoch haben es ja schon viele in den letzten Tagen geschafft, das Fahrzeug im Warenkorb zu kaufen, ohne das es bei Telegram oder ähnlichem auftauchte. Also evtl. taucht es doch dort zuerst auf, bevor es an die "breite Masse" geht?
Da bin ich mir nicht sicher, ob das Leute waren, bei denen es nur beim letzten Schritt hing (Zahlungspflichtig bestellen). Also sprich, ob das nur Leute waren, die den Wagen zuvor schon erfolgreich reservieren konnten (durch Klick auf "Weiter zur Kasse").
Technisch möglich wäre es natürlich.
Super, vielen Dank!
Das hatte ich geahnt. Das Problem ist das "inStock: false".
Wäre spannend zu wissen, ob Autos im Warenkorb von Smart irgendwie bevorzugt behandelt werden. Ich fürchte allerdings nein.
Könntest du mir einen Gefallen tun und diesen Link in deinem Browser aufrufen?
Mich interessieren die Werte für inStock und purchasable
Hier ist die Telegram Gruppe: klick
There you have the salad.
Ich habe es mal bei der Anleitung ergänzt.