Spende an Telegram Erschaffer ist raus. Bin mal gespannt wann er kommt
Ist das eine Einladung? Wo muss ich hin?
Glückwunsch und vielen Dank.
Spende an Telegram Erschaffer ist raus. Bin mal gespannt wann er kommt
Ist das eine Einladung? Wo muss ich hin?
Glückwunsch und vielen Dank.
die SF kannst du doch übertragen lassen. Es gehen maximal die Jahre von Ausstellungsdatum des Führerscheins bis heute. Muss nur der derzeitige VN zustimmen.
Mein Fürherschein ist vom 5.2.1997, also etwas mehr als 26 Jahre. Seither unfallfrei.
Ich dachte immer, man muss entsprechend auch die gesamte Zeit ein Auto auf sich selbst versichert gehabt haben.
Mein Problem ist, dass ich zwar 26 Jahre unfallfrei gefahren bin bei über 600.000 km, allerdings immer über meinen Vater versichert war.
Daher wird das jetzt schwierig mit der SF Klasse. Deshalb habe ich ein Angebot direkt bei der Allianz eingeholt, wo mein Vater auch immer versichert war.
Gerade nochmal Antwort bekommen, nachdem ich fragte, ob da ein Ferrari als Referenz rangezogen wurde.
ZitatHallo Marco,
uns hat es ehrlich gesagt auch fast vom Hocker gehauen……. Anbei die Fzg.-daten. Scheint ja in der Tat fast ein Ferrari zu sein ;-), von den KWs ausgehend…..
Schau mal bitte.
Was genau bedeutet "Eingestuft von AZT"?
Ich vermute mal, dass man hier zur Einstufung einfach die reinen Leistungsdaten genommen hat, die natürlich beim Brabus richtig reinhauen. "Eingestuft am 11.10.2022" sagt ja auch einiges.
Das würde ich als Barzahler ohne mit der Wimper zu zucken sofort annehmen!
Gehe sogar so weit, das Auto doch zu leasen statt zu kaufen, wenn ich im Gegenzug die Versicherung für weniger als die Hälfte bekomme.
Ich bekam heute ein Angebot von der Allianz.
Haben die vielleicht einen Ferrari als Vergleich genommen? Zumal auch nur 9000 km pro Jahr versichert sind.
Man versucht es schön zu rechnen mit diversen Prämien (die mir sowieso überall zustehen) und man will mir dieses Bluetooth Überwachungsteil schmackhaft machen für Rabatte.
122€ pro Monat! 😳
Bisher habe ich keine weiteren Details außer diesem Screenshot.
Auf Facebook habe ich eben gelesen, dass wohl am 20.02. die Liefertermine aktualisiert werden sollen. Bei allen bestellten Fahrzeugen.
Diese Info habe ich von meinem Verkäufer auch schon vor über einer Woche bekommen. Bin gespannt!
von der Allianz habe ich die eVB auch erhalten.
Ich möchte auch zur Allianz. Heißt das, die kennen das Auto? Oder wurde hier auch mehr oder minder ein Preis bzw. eine Einstufung "geraten"?
Sowohl ein Premium als auch ein Brabus von heute Vormittag hatten
"estimatedDeliveryTime": "8 - 14 Wochen"
Unter anderem:
-----------------------------------
smart #1 Pro+
Meta Black Metallic - Unifarben
Lightning
Stückzahl: 21
https://de.smart.com/de/product-details/?pn18=HX1ERD1A51EU010041
-----------------------------------
smart #1 Pro+
Meta Black Metallic - Unifarben