Bevor der Bildschirm nicht an ist und du schnell auf dich wechseln kannst würde ich die Tür nicht schließen. Ich werde auch immer eingequetscht. Da sitze ich wie auf einem Schleudersitz.
Beiträge von Costa81
-
-
Bei mir hat sich das bereinigt. Die Autorisierung ist verschwunden somit kein Geld abgebucht sondern vom Guthaben abgezogen. Ist das Guthaben verbraucht so kannst du die Karte vergessen. Momentan habe ich das Gefühl das die Ladeanbieter alles tun den Elektroauto Kunden unattraktiv zu machen. Meiner Meinung nach ist das öffentlich Laden teurer als das tanken bei den Verbrennern.
-
Das Problem das ihr die Daten in der Hello Smart App nicht aktuell sieht, das hatte ich auch. Jeglicher Versuch das durch den Support zu beheben hat nicht geholfen. Ich musste in die Werkstatt. Die haben dort alle Updates der Steuergeräte gemacht. Das 1.4 neue aufgespielt. Danach durch ein Ticket an Smart das 1.4.1 angestoßen. Bei mir war der Stand also der Tag der letzten Aktualisierung, wo ich das Update auf 1.4 gemacht habe.
-
Das gleiche bei mir. Auch am EnBW Lader geladen und es wurde trotz Guthaben vom Paypal abgebucht. Ich habe letzte Woche den Support angeschrieben. Bis jetzt keine Antwort erhalten.
-
Ja, die Meldung bekomme ich auch. Reset Start des Bildschirms hat nichts gebracht.
-
Ja der Kleber Reifen ist sehr leise und klebt richtig auf der Straße. Ich würde jeden raten dann alle 6 Monate die Reifen immer durch zuwechseln. Da hat man sehr lange etwas von den Reifen.
-
Die habe ich auch drauf. Sehr guter Reifen. 700 Euro mit aufziehen, auswuchten bezahlt.
-
???
Wenn der Wagen aus und verschlossen ist abklemmen, 10 bis 20 Minuten warten bis alle Systeme runtergefahren sind, dann erst wieder anklemmen.
Dann starten alle Steuergeräte komplett neu.
Habe ich gemacht nach einiger Zeit geht auch alles aus. Tür habe ich auch verschlossen. Muss man halt dann Notentriegeln. Alles hat nichts geholfen.
-
Auch das Abklemmen der 12V-Batterie?
Mist, dann werde ich mich wohl auch um einen Werkstatttermin bemühen müssen
Minus Pol abgeklemmt. Auto läuft normal weiter. Resetet sich etwas hier. Das ist nicht wie beim normalen Auto das alles aus ist. Was soll das bringen?
-
Habe eben alles versucht, alles ohne Erfolg. Das neue Update auf 1.4.1 wird mir auch nicht angeboten. Vermutlich wurde nicht alles bei 1.4 upgedatet.