Danke! hat geklappt
Beiträge von Johann_Araki
-
-
Hi liebe Leute,
wollte am Wochenende das 1.4 OTA Update machen, da hat mein kleiner Freund aber einfach bei 40% aufgehört und hat jetzt keine Verbindung mehr zum Internet. Hotspot via Mobiltelefon will er auch nicht. GPS geht natürlich ebenfalls nicht mehr.
Was macht man da?
Echt schade, dass die Software die Achillesferse an dem Schlitten ist.... -
Klar, danke für den Input. Was ich aber nicht verstehe - warum kann Geely das beim Volvo C40 recharge (und auch beim XC40) aber Geely das beim Smart nicht. Da hab ich das Gebimmel nicht - fahre beide wägen regelmäßig. Naja...
-
So, nachdem es hier nun still geworden ist. Weiß jemand, ob es jemals möglich sein wird das Gebimmel der Geschwindikeitswarnung abzustellen? Und zwar dauerhaft? So schwierig kann das ja wohl nicht sein.
-
ist hier noch jemandem aufgefallen, dass die Ass-systeme beim Seitenabstand ziemlich schwammig sind? Habe das Gefühl, dass die Seiten sehr schwammig berechnet werden, ist ja auch in der 360° Kamera nix zu erkennen.
Wie geht ihr damit um? -
50 Kg reichen mir für Sport-Equipment definitiv.
-
Ok, tolle Antworten hier! Vielen Dank!
AHK auch aus dem Grund heraus, dass ich das Fahrzeug über den Betrieb leasen werde - und mit dem nicht rückveränderbaren Einbau ist meine Hausbank nicht ganz d'accord. (Ohne das jetzt konkret erfragt zu haben)
Aber ich bin nun um einiges an Infos reicher und denke, dass ist ein Fall von "Kommt Zeit, kommt Rat" -
Hi liebe Freunde und Freundinnen des Smart #3.
Ich, selbst begeisterter Rennradfahrer, habe den #3 bestellt - ein Klasse EV.
Aber die Informationen zu etwaigem Zubehör lassen ja mal wirklich zu wünschen übrig.
Nun meine Frage an euch: habt ihr schon Lösungen dazu parat? Wird es denn überhaupt einen Dachträger geben? Die AHK kann man natürlich in Betracht ziehen aber sie ist nicht nur teuer sondern der Ausbruch vor allem HÄSSLICH.
Da montier ich doch glatt lieber die Räder ab und pack das Rad in den Kofferraum. Das merk ich dann wenigstens nicht beim Verbrauch.
Freu mich über eure Antworten,
Grüße, J