Smart#1 ersetzt bei uns einen A3 Sportback Baujahr 2006
Beiträge von msichler
-
-
Im Bestellprozess war ich lange am zögern… ich hatte dann telefoniert und mir wurde zugesagt, das man das später noch nachbuchen kann. Ich würde gerne einmal ein externes Angebot einholen, z.B. von meiner HUK, was ja aktuell nicht geht, weil die Einstufung fehlt.
-
LE gerade bestellt, eigentlich ganz ok der Prozess, aber mit IDnow schon spannend, da war ich 15 Minuten in der Warteschlange.
Bin gespannt, was später als Lieferdatum rauskommt, man konnte nur ab dem 08.04.2023 auswählen.
-
ich war heute bei Mercedes Lueg in Essen, dort stehen im Showroom 1x Premium und 1x Brabus, welche ebenfalls draussen noch einmal parken und zur Probefahrt bereitstehen. Bin dann den Premium gefahren, wir haben einen Launch Voucher...
Guter erster Eindruck und ja die Software ist noch Beta mit teilweise mieser Übersetzung und Verkehrszeichenerkennung teilweise nicht gut, aber das Auto macht einen echt schicken und fertigen Eindruck von innen.
Eine Frage in die Runde, gibt es eine Lenkradheizung? Jedenfalls habe ich diese Einstellungen nicht gefunden oder übersehen...