Clever, also es ist die grüne Variant mit dem "b" als Erkennungszeichen
Ist bei alle LEs ein Ladekabel Typ2 / Typ2 dabei? Wie lang ist das? Danke Micha
Clever, also es ist die grüne Variant mit dem "b" als Erkennungszeichen
Ist bei alle LEs ein Ladekabel Typ2 / Typ2 dabei? Wie lang ist das? Danke Micha
Bei Herr Lange?
Ja, Du auch ?!?
Die in Essen vom LKW geladen wurden, sahen nicht annähernd so schlimm aus. Hatte die ja auch fotografiert.
Gott sei Dank, wir haben jetzt alles fertig und nächste Woche, wenn die Zulassung durch ist wollten wir bei Lueg in Essen den LE abholen
12.4 hatte jeder im System drin. Das kann auch noch eher passieren
stimmt nicht für alle, bei mir steht 13.04.
ich brauche ja eine eVB für die DAD Zulassung und habe heute das Angebot für Leasing über die ALD von der Allianz angenommen... Alles drin aus meiner Sicht auch begleitetes Fahren sogar, haben zwar niedrige Prozente, aber HUK kam einfach nicht um die Ecke bzw. konnte einfach nicht und ohne eine Indikation, wo wir landen war mir das zu unsicher... Ausserdem kann man das nur vor der Auslieferung über ALD anschieben und danach nicht mehr
DAD Mail auch angekommen, morgen die Versicherung abklären, dann will ich mal das Schätzchen von Lueg Essen abholen nach Ostern…..
tnotb666 vielen Dank für das Bild von heute, dass lässt hoffen.
Wer outet sich denn jetzt hier im Forum als LE Besteller aus Essen?
Ok, das bin u.a. ich
Meiner soll auch zu Lueg nach Essen kommen, aber bisher keine DAD Mail
Finde ich aber echt komisch, das noch kein LE Besteller hier mit DAD in Kontakt ist. Ganz ehrlich hätte ich erwartet, das LEs die ersten Autos sind die auf der Strasse stehen, da gab es nichts zu konfigurieren, alle sind gleich!
Hallo,
wir haben heute die Rechnung für die LE-Mietsonderzahluing bekommen, hatten am 27.01. bestellt.... Haben das noch mehr LE Käufer erhalten, würde jetzt erwarten das geht alles vor April über die Bühne, oder was meint Ihr?