Also die App ist im Betastatus, wie ich finde. Aktualisierung nur, wenn man sich komplett neu anmeldet und auch sonst was z.B. Klima betrifft rockt das nicht, da können wir alle nur hoffen, das Smart hier Gas gibt, da bin einiges gewohnt von unserem Volvo und seiner App.
Beiträge von msichler
-
-
Ich glaube gelesen zu haben, das dort unter 10 GByte zur Verfügung standen, wenn Apps installiert werden sollen oder Kartenupdates kommen, wer weiß schon was mit dem Rest ist.
-
Sieht dann fast so aus, als ob das zurückgezogen wurde von Smart, da es ja augenscheinlich nicht klappt mit der Installation. Würde sowieso nicht anrufen.
Warte auf das nächstes Update
-
Hatte bis gestern in der v1.0.1 auch keinen Appstore. Seit heute geht es, kann aber leider nicht sagen warum. Habe auch nichts zurückgesetzt oder neu konfiguriert.
Einzige beobachtete Änderung: Mein WLAN-Empfangssignal ist besser, da ich den Wagen etwas anders abgestellt habe.
Daran kann das nicht gelegen haben, das WLAN war immer konfiguriert und hatte die gleiche Stärke
-
Kannst du mal schauen ob du im Navi in den EInstellungen in die Kartenverwaltung kommst?
Das Problem mit dem App-Store habe ich auch. Wäre interessant ob beides zusammenhängt.
Und wie schaut's aus mit dem digitalen Schlüssel bei dir? Ich kann diesen generieren aber nicht mit dem Fahrzeug verbinden.
Hey, ich komme sowohl in die Kartenverwaltung als auch jetzt in den App Store, aber sagt mal, warum hat der Wagen nur so wenig Speicher?!? Keine 10 GByte frei, da war aber einer geizig
-
Gestern Abend auf dem Rückweg vom Sport wurde mir plötzlich ein Update auf 1.0.3EU angeboten, das wollte ich eben anstoßen und dann kam die Meldung
Aktualisierung abgelaufen bitte auf neue warten oder Kundendienst anrufen
Jetzt frage ich mich
Wurde das zurückgezogen?
Hat das noch jemand ?
Hat jemand das installiert?
-
Man könnte meinen, dass das noch gar nicht aktiviert ist, was ja ok wäre, aber diese Meldung ist dann schon sehr unglücklich gewählt
-
Mich würde interessieren wozu Du das tun willst .
eigentlich ganz einfach, wenn wir abends z.B. auf unsere Tochter vor der Sporthalle warten und der Wagen hat dann volle Kapelle Licht an usw. würden wir gerne etwas unauffälliger dort stehen
-
Den Ruhemodus aktivieren?
msichler: also erstmal herzlichen Dank dass Du den Resetknopf gefunden hast. Bisher war völlig offen, wie man die SW neu startet, wenn beispielsweise unterwegs auf der Autobahn das Navi aussteigt. Auch der Support wusste es nicht. Könntest Du das prüfen ob das tatsächlich so geht?
Zu Deiner eigentlichen Frage: ich meine mich bei der Probefahrt zu erinnern, dass es einen Menüpunkt „ausschalten“ gab.
Ja, das ist der „Reset“ es kommt dann ein Hinweis, das der Boot 30 Sekunden dauert
-
Nur kurz drücken?
Kurz drücken -> Zentraldisplay dunkel