Das war doch echt flott
Antrag am 08.05.2023 gestellt und am 19.06.2023 Geld auf dem Konto... Also habt Geduld, wenn ihr den Antrag gestellt habt
Das war doch echt flott
Antrag am 08.05.2023 gestellt und am 19.06.2023 Geld auf dem Konto... Also habt Geduld, wenn ihr den Antrag gestellt habt
Also checkt der Smart es einfach nicht, wenn der Schlüssel intern ist
ok, jetzt habe ich die Rückerstattung auch auf der Visa Abrechnung gefunden, danke an alle, Gruss
Sagt mal, habt ihr schon Eure 500€ für den Voucher erstattet bekommen?
Welche Softwareversion hast Du?
Heute Mittag rief mich meine Frau an, Sie wäre ausgesperrt, d.h. Schlüssel im Kofferraum und Türen zu, was war passiert? Kofferraum geöffnet mit dem unteren Schalter und dann hat sie ihre Tasche mit Schlüssel in den Kofferraum gestellt und auf den Button gedrückt an der Heckklappe, aber nicht darauf geachtet, das die Türen entriegelt waren, schon war sie Zaungast.
Zum Glück konnte ich über die App den Smart öffnen, aber das darf er doch nicht tun, gell? Ich kenne das von anderen Autos mit Keyless Go, das der Kofferraumdeckel sofort wieder auf geht, wenn ein Schlüssel im Inneren ist.
Kennt jemand den Fall aus eigener Erfahrung?
Watt? Wie hast Du das gemacht. Oder warte mal, kann ja noch was kommen. Ich bin ja nicht alleine mit den Mehrfachupdates.
Meine Frau ist heute morgen ins Büro gefahren und das Update wurde angeboten, Mittags hat sie dann einfach das installieren angestoßen.
Warte einfach, das wird Dir immer wieder angeboten
Update 1.0.3 EU ist installiert und es scheint alles zu laufen, so muss das sein…
Also für eine Aktualisierung reicht es bei mir normalerweise, wenn ich die Map aufrufe. Dann stimmt zumindest die Ladeanzeige. Lediglich das Dashboard / Startseite braucht immer ne Weile bis es sich aktualisiert. Nervig ja, aber da bin ich guter Dinge, dass sie das in Griff bekommen. Aber ich musste mich dafür noch nie komplett neu anmelden.
Mal ne andere Frage:
Wenn eine zweite Person im Haushalt die App installiert hat und Zugriff per digitalem Schlüssel erhält, hat sie dann auch Zugriff auf all die anderen Informationen des Autos in der App? Also zB Ladezustand, Klima, usw.?
Ich bin der zweite Nutzer mit Schlüssel quasi und ja das geht alles rein theoretisch zumindest mit den beschrieben Macken
Heute Morgen wurde das Update 1.0.3 wieder angeboten und eben wollte ich es installieren und wieder nicht möglich, weil es abgelaufen ist..
Sagt mal kennt das jemand bzw. habt ihr sofort auf den Knopf gedrückt fürs Update?