ok, Batterie getauscht und sofort ist alles wieder möglich..... Ärgerlich, das dafür keine Meldung kam, aber egal, ich werde jetzt jedes Jahr tauschen....
Danke Euch für das Feedback, Gruss Micha
ok, Batterie getauscht und sofort ist alles wieder möglich..... Ärgerlich, das dafür keine Meldung kam, aber egal, ich werde jetzt jedes Jahr tauschen....
Danke Euch für das Feedback, Gruss Micha
Guten Morgen,
heute morgen um 6:00 Uhr steht meine Frau vor dem Smart#1 und nichts geht mehr, d.h. er geht nicht auf reagiert nicht auf Knopfdruck am Schlüssel. Etwas später, 10 Minuten, noch einmal probiert, geht zumindest schon einmal beim annähern das Licht an und Türen lassen sich öffnen, allerdings keine Funktion der Tasten auf dem Schlüssel. Digitaler Schlüssel klappt ohne Probleme, daher probiert diesen neu zu synchronisieren, im kleinen Display steht allerdings kurz keinen Schlüssel erkannt. Dritter Versuch, dann wieder nichts mehr...
Kann es sein, das die Batterien zu schwach sind? ich hätte gewettet, diese habe ich bereits vor einem Jahr mal gewechselt, aber da kam vorher regelmäßig die Meldung, das diese schwach sind, das kam dieses Mal definitiv nicht.
Jemand eine Idee oder Verdacht?
Danke und Gruss Micha
Nee nee, ich bin verwirrt von der Beresa Aussage mit einer Woche Werkstatt. Deine Übersicht ist klasse;)
Gruß Micha
Moin Moin,
ich habe am 6.3. die erste Wartung ausgemacht bei Beresa in Münster für den #1 es werden insgesamt vier KDMs durchgeführt, Dauer laut Händler eine Woche mit Glück 1-2 Tage weniger. In der Zeit wird ein #1 gestellt. Ich bin gespannt, was da alles gemacht wird.
Gruß Micha
Hallo in die Runde,
noch 1800 km bzw. 3 Monate, dann muss der #1 zur ersten Inspektion. Jetzt lese ich was von mehren Tagen Aufenthalt in der Werkstatt und Austausch von Wischern usw.
Nun zu meiner Fragen, ist das Standard, bekommen das alle #1?
Danke und Gruß Micha
Freunde der Sonne, unser Smart ist fast auf dem Tag ein Jahr alt als die automatische Abmeldung kam. Da hat doch einer bei Smart programmiert, das es abläuft und man es eigentlich hätte schon seit längerem erwerben müssen oder können im Smart Shop, ist der Gedanke so unvorstellbar?
Dito….. diese Softwareschwäche ist unerträglich
Cool, hatte genau das gleiche Thema eben gerade….. Fahrertür schwer aufzumachen und dann hat sie nicht mehr geschlossen, also mit festhalten nach Hause, 5 Km kein Spaß…. Zuhause Fön dran und nach 5 Minuten war alles wieder gängig…
Wir hatten den Wagen nass, nach dem letzten großen Regen, in die Garage gestellt und heute zum Sport an die Ladesäule und -3 Grad haben da anscheint, was gefroren…
gut, das wir eine Garage haben, da sind knapp 0 Grad drin…
Gruß Micha
Ja, auch nach 3-4 Tagen hab ich noch den Standort in der App.
Wie ist der Live Hack dazu? Es nervt ohne Ende, das die App nicht zuverläßig funktioniert
Ok, alles gefunden vielen Dank, für neugierige, siehe Bild