OK,
aber nach welchem Sonnenauf- und Untergang?
Wie ich ja schrieb passt es bei mir in Solingen nicht.
Gibt es da irgendwelche Erkenntnisse?
OK,
aber nach welchem Sonnenauf- und Untergang?
Wie ich ja schrieb passt es bei mir in Solingen nicht.
Gibt es da irgendwelche Erkenntnisse?
Moin,
in der Suche hab ich an der Stelle nichts konkretes gefunden. Wenn es also schon was gibt, dann bitte verschieben.
Zu meiner Frage:
Hat hier jemand eine Ahnung wie die Umschaltung Tag und Nacht ausgelöst wird?
Zur Erklärung: Heute morgen, 06:20Uhr schaltet die Displays auf hellen Modus (Tag).
Der Lichtsensor bleibt aber auf Fahrlicht ein.
Dann hab ich nach Sonnenaufgang im Internet geschaut: 06:55Uhr.
Also, wonach kann sich das richten?
Gruß
Ritchie
Es gibt 2 Varianten der BDA, einmal ca. 5 MB groß und einmal fast 14 MB groß. In der letzteren Version sind die Bilder wesentlich besser lesbar.Moin,
Moin,
ich folgende Version und finde die Bilder als gut lesbar
Website: http://www.smart.com
Version: 202401U01
Frische Info, heutiger Kontakt mit smart.
Hallo Ritchie,
vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an unserem #1 Brabus.
Wir möchten dich darüber informieren, dass beim Kauf eines #1 Brabus nur ein Schlüssel üblicherweise mitgeliefert wird. Dies liegt daran, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, einen digitalen Schlüssel zu nutzen, der die gleichen Funktionen wie ein physischer Schlüssel bietet und es ermöglicht, digitale Schlüssel mit anderen zu teilen. Diese Entscheidung wurde von smart getroffen, um eine moderne und flexible Lösung anzubieten.
Falls du jedoch einen zusätzlichen Schlüssel wünschst, kannst du gerne deinen Servicepartner in der Nähe kontaktieren. Sie können dir einen neuen Schlüssel bestellen und dir auch den Preis dafür mitteilen.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Also, klare Aussage: wer will, der kann!!!
Ich finde allerdings auch, das ein zweiter Schlüssel zu dem Auto gehört.
Den digitalen Schlüssel kann ich z. B. gar nicht nutzen, weil ich mich noch nicht mal mit dem Auto verbinden kann.
smart service abeitet dran, aber jetzt (Ostertage) dauert das natürlich.
D. h. aber im Moment, fällt der Schlüssel aus irgendeinem Grund aus steh ich einfach dumm da.
Ich will auch mehr reichweite und die 4x4 hat weniger reichweite.
Moin,
und wofür brauchst du die mehr Reichweite?
Fährst du viel lange Strecken? Dann JA
Bist nur im urbanen Umfeld unterwegs, brauchst du die mehr Reichweite nicht.
Ich hatte beim ersten E-Auto die gleichen Überlegungen, hab dann einen ID.3 mit 77kWh Batterie gekauft und in den 2 Besitzjahren auch nur 2mal gebraucht.
Hat sich also weder bewährt noch gerechnet.
Aber du musst entscheiden, da kann dir keiner wirklich helfen.
Gruß
Ritchie
Das Video ist auch falsch, es liegt in der Version für Europa kein extra Kabel oben hinterm Dachhimmel, es gibt ein Adapter-Kabel, dass die Stromversorgung aus der Leitung für den Regensensor abgreift.
So kenn ich es auch vom ID.3.
Bin da nicht so sicher, da der erste Service unter Garantie fällt + bei meinen letzten Fahrzeugen dies per EDV hinterlegt wurde.
Moin,
aber wenn du danach fragst wird dir sicher ein Ausdruck mitgegeben.
Es geht doch ganz klar um eine nichtb zugesicherte Eigenschaft.
Eine solche Eigenschaft wäre z. B. die Höchstgeschwindigkeit. Die steht im Fahrzeugschein, ist also zugesichert.
Die Beschleunigungswerte sind WERBUNG!
Und die ist nun mal nicht an irgendwas gebunden.
Moin,
wenn das doch so schlimm ist, dann nimm dir einen Anwalt und verklage: smart, Mercedes und Geeli.
Und berichte dann.....