ZURÜCK ZUM THEMA !!!!
BTW: das ist genau das. was das Forum so unübersichtlich macht !
ZURÜCK ZUM THEMA !!!!
BTW: das ist genau das. was das Forum so unübersichtlich macht !
Moin,
normalerweise bekommst du einen Ausdruck über den Serviceumfang, also den Servicenachweis.
Die digitalen Daten verbleiben beim Hersteller.
Aber wenn man sich bewusst gegen das E entscheidet, dann sollte man auch mit den Konsequenzen leben, die daraus entstehen können
Moin,
bei mir meldet sich sogar das Navi.
Hallo,
ich habe Android Auto / Apple Car Play bisher nur "kurz zum Test" benutzt.
Allerdings ist es so, das bei Verbindung des Handy über WLAN (um Android Auto kabellos zu nutzen) das Handy leider kein Internet mehr hat?
Muss hier noch etwas freigeschaltet werden? (und wenn ja: beim wem? Smart Hotline?)
Warum überhaupt mit WLAN ?
Das geht, m.M.n., doch besser mit Bluetooth.
Kartendaten werden aber scheinbar NICHT übernommen.
Ich starte, z. B. in einer, seit Jahren bestehenden 30er-Zone.
Fahre über 3 Kreuzungen in dieser Zone und es werden nur 3 Striche angezeigt.
Auch nach Verlassen der Zone auf einer Bundesstrasse, innerorts, bleibt dies bis zum ersten Temposchild.
Moin,
war der Einbau der Frontcamera problematisch?
Moin,
könnte auch ein Marderschaden sein.
Wenn der Schlauch zerbissen ist, unbedingt auch elektrische Kabel prüfen/prüfen lassen, um Folgeschäden zu vermeiden.
Das ist doch jetzt schon.
Die Leute sind einfach zu faul die Suche zu benutzen, das Handbuch mal zu lesen oder hier einfach mal durchblättern.
Einfach nur faul.
Was wird da gemacht?
Hab davon noch nichts gehört, hab ich was verpasst?
Moin,
hier die Info:
KDM T86100A0 - Reparatur des Anschlusses des Heckscheibenwischerrohrs
Zusatz:
betrifft den #1