Beiträge von first#3

    Hallo zusammen,


    hat eigentlich noch jemand das Problem, dass Spotify zwar Musik, aber keine Podcasts abspielt? Weder in der Spotify App, noch über Carplay. Ich muss mich im smart bei Spotify abmelden, dann wieder anmelden, dann geht es einmalig. Übersehe ich irgendwo eine Einstellung?


    Danke Euch!

    Felynn

    Ich hab was neues! Soundsystem-Komplettausfall: Keine Musik, keine akustische Antwort des Geparden auf „hallo smart“, kein Blinkergeräusch etc. Übrigens auch kein Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung. Letzteres begrüße ich ja durchaus, aber Radio wär schon auch gut. ?(

    Ich möchte Euch die finale Rückmeldung zu meinem Ticket nicht vorenthalten:


    „[…] Wir wurden von der IT-Abteilung informiert, dass die SIM-Karte erfolgreich aktiviert wurde.

    Das Problem sollte nun nicht mehr bestehen. […]“


    Ohne Worte… 🤦🏻‍♀️

    Ohje Ben#3


    Das ist echt mega spooky und man hat das Gefühl wie auf rohen Eiern unterwegs zu sein. Gut, dass alles wieder geht! Ich drücke uns die Daumen, dass es nicht wieder vorkommt.


    Ein Ticket kannst Du aufmachen, wenn Du in der hello smart App „Mit smart sprechen“ auswählst. Habe ich wegen meines Netzwerkproblems gemacht, ist leider mit einer wenig befriedigenden Antwort ausgegangen.


    Ps. Schöne Farbe ;)

    Guten Morgen,


    hier ist die 4G Verbindung seit etwa 7.45h wieder da. Hoffe, bei allen anderen geht es auch wieder. :)


    VG und einen schönen Tag an alle

    Felynn

    Hallo zusammen,


    mein #3 hat leider seit heute auch keine 4G Verbindung mehr. Die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen hat leider nichts gebracht.


    Mal den morgigen Tag abwarten…


    Ach, 1.3.2 habe ich seit Auslieferung vor einem Monat drauf, am Update liegt es hier also nicht.

    Kurze Zusammenfassung der Rückmeldung:


    Der Softwarefehler war massiv und darf in dieser Form nicht passieren. Sollte dies noch einmal vorkommen, soll ich das Auto in der Werkstatt vorstellen.


    Immerhin scheine ich nichts falsch gemacht zu haben...