Brabustreffen?
Ja ich hab auch nicht schlecht geschaut. Gleiche Farbe und auch nen Brabus. War aber wohl ein Tourist, hatte kein Münchner Kennzeichen 😅
Brabustreffen?
Ja ich hab auch nicht schlecht geschaut. Gleiche Farbe und auch nen Brabus. War aber wohl ein Tourist, hatte kein Münchner Kennzeichen 😅
8039445C-CEB2-40D5-803A-096B71046D00_1_105_c.jpeg
Heute so passiert - links meiner. In München Ost.
Ich kann mich mit dem in der ABRP App angelegten Benutzer nicht einloggen, aber ich habe auch die Befürchtung, dass solange Smart die Schnittstelle nicht offiziell frei gibt, wir da bei Kommerziellen Anbietern einen schweren Stand haben
Ja ist ein anderer Login, für diese "upvoty" seite
Leider muss ich mir da einen Account anlegen
ja oder einfach deinen google account nutzen zum einloggen (sofern du einen hast)
Das interessiert mich aber nicht so lange der Smart keine Ladeplanung in der Qualität wie ABRP bietet.
Apropos ABRP: Gerne diesen Feature Wunsch hochvoten für unsere smarties: https://abrp.upvoty.com/b/obd-requests/smart-1/ - Mit live Daten wäre ABRP deutlich schöner zu nutzen.
Ich habe es bei einer längeren Fahrt vor zwei Wochen benutzt und ABRP hat einen viel zu hohen Verbrauch angenommen.
Carplay ist wohl super umgesetzt: zumindest in der Karten App werden Navi Infos im Homescreen und HUD angezeigt.
Puh! Das ist super! Das war meine größte Sorge, denn wenn ich immer die Infos nur umständlich auf dem großen Display sehen wollen würde dann hätte ich ein Model Y gekauft 😜
Ah okay, dann stelle ich die Temperatur mal noch etwas höher ein.
Ich habe das heute mal getestet, Klima per App auf 21.5° eingestellt. Erreicht hat er (laut Auto selbst) 18.7° in ca. 20 Minuten und ist dann dort verweilt:
pasted-from-clipboard.png
Die Temperatur im Winter höher zu stellen scheint also generell nötig wenn man es innen kuschelig warm haben will.
Felge: Ronal - R62 Jetblack 18"
Reifen: Continental - Wintercontact TS 870 P FR XL M+S 3PMSF (TL)
Gestern hat er sie angezogen bekommen, also noch nicht viel gefahren. Scheinen mir aber mindestens so "leise" zu sein wie die originalen Sommerreifen die auf dem Brabus drauf sind.
Die Kappen von den Radmuttern sind noch runter, ich muss noch nachziehen. Oder ich lass sie weg, gefällt mir so eigentlich auch ganz gut.
Das laden vom Sprachpaket braucht bei mir auch ewig. Wenn Smart da was verbessert haben will frage ich mich was.. Ist der Raspberry Pi der beim Entwickler in China zuhause steht an der 50er DSL Leitung und von dem wir alle laden jetzt nicht mehr per WLAN sondern per Kabel verbunden?
12EAB529-8B6A-4652-B8F1-C8294DE8B440_1_201_a.jpgC8EDD8DE-263B-406B-9392-C50B3A4CC2D5_1_201_a.jpg