ok, macht ja nichts. Damit befindest du dich in guter Gesellschaft vieler Gleichgesinnter. Ich bin da wohl etwas rückständig ......oder als Frischling noch nicht genug genervt.
Beiträge von wolli
-
-
Habe ich dich richtig verstanden, dass du damit meinst, ich möchte die akustische Warnung im Navi ausstellen? Das ist nicht der Fall. Ich möchte die akustische Warnung auch im normalen Fahrmodus hören. Funktioniert irgendwie nicht mehr bei mir. Ich bekomme nur ein Gebimmel und eine optische Anzeige.
-
Bei mir meckert der Geschwindigkeitswarner (akustisch) nur im Navimodus. Ist das normal oder kann ich das umstellen?
-
Hat jemand von euch bei der Übergabe ein analoges Serviceheft (evtl. mit Dokumentation einer Übergabe/Ausgabe-Inspektion) bekommen? Oder wo sonst kann ich das evtl. digital nachsehen?
-
Es hat sich was getan! Mein Freundlicher hat sich gemeldet. Übergabetermin ist am 27.03. und damit 11 Wochen nach Bestelltermin und 7 Wochen nach "Vorläufigem Übergabetermin". Egal, das Warten hat ein Ende!!
-
Glückwunsch. Du scheinst einer der Wenigen zu sein, bei denen der Bestell- und Lieferprozess zufriedenstellend verläuft. Viel Spaß mit deinem Smart.
-
#DRG773 Deinen Status "Arrival" beim Agenten bzw. im Smart Account " Wird für deine Übergabe vorbereitet" sehe ich bei mir seit 10 Tagen. Passiert ist niente, nix. Also, nicht zu früh freuen. Bringt nur graue Haare.
-
Willkommen im Club. Ich hatte vorläufigen Liefertermin 07.02. nach ebenfalls angeblichen 4-7 Wochen bei Bestellung am 10.01. Also rechne mal mit mindestens 2 Monaten und mehr.
-
Wunderbar. Bei mir hat sich das Übergabedatum nach vorne verschoben. Bisher 01.04., jetzt 22.03. Aber....Bestell Datum war 11.01.
-
So sehe ich das auch. Ich bin es einfach gewohnt, Rechnungen zeitnah zu bezahlen und Zulassungsunterlagen im Vertrauen auf die angekündigte baldige Übergabe des Fahrzeugs zu liefern. War wohl ein Fehler. Schade.