Preisunterschied 250€
das.ist ja gar nix. Habe bei 2 angefragt. Der erste verlangte 2500€, der 2. 1500€
Preisunterschied 250€
das.ist ja gar nix. Habe bei 2 angefragt. Der erste verlangte 2500€, der 2. 1500€
Bei dem was man bei Euch an Steuern für ne Karre (ok beim BEV weiss ich es nicht) zahlt müsste die Zulassungsstelle einen Hol- und Bringservice für die Unterlagen/Schilder haben
Du wirst lachen, aber normalerweise ist das tatsächlich so: Der Versicherungsmakler kümmert sich (mit Vollmacht) um die Anmeldung und bringt das Kennzeichen direkt ins Autohaus. Aufgrund der Entfernung habe ich das diesmal aber selbst gemacht.
Durfte heute meinen #3 Premium abholen. 6. Februar bis 6. März, ging viel schneller als erwartet Auto wurde auf meinen Wunsch auf 100% geladen und bin dann die 200km zu mir nach Hause gefahren. Bei Ankunft hatte ich noch 50% und einen Verbrauch von um die 19 kWh/100km, was mich sehr überrascht hat (im positiven) - war es doch meiste Zeit Autobahn
CoC Papier wurde mir schon am Freitag zugeschickt und konnte es schon am Montag anmelden.
AHK wurde noch nicht verbaut, da diese momentan wohl nicht lieferbar ist.
Bin aus Österreich, vielleicht gibt's da andere Quoten als in Deutschland. Und das mit der Anmeldung scheint in Deutschland ja viel komplizierter zu sein. Bei uns geht man mit dem CoC Papier ohne Termin hin und innerhalb von 10 Minuten hat man die zugelassenen Kennzeichen in der Hand (werden erst in der Zulassungsstelle ausgegeben)
wäre neugierig, ob/wie sich dieses Riesenloch auf den Verbrauch auswirkt.
Hallo, ich bin der Neue!
Habe den Smart am 6. Februar bestellt, gestern (27.) wurde er laut dem json schon beim Händler abgeladen. Bin neugierig, wie lange das jetzt noch dauert. Vom Händler selbst habe ich noch keine Benachrichtigung. Werde morgen mal anrufen, sollte er sich nicht noch vorher melden. Aber er wartet vermutlich auch noch auf das CoC Paper.
#3 Premium in Blau/Schwarz mit AHK