Vielen Dank für diese tolle Alternative. Kann man zusätzlich zum Navi ABRP auch PUMP einbinden? Das wäre super.
Beiträge von Brabus54
-
-
Das ist bei VW auch nicht anders. Ohne Freigabe durch Wolfsburg schrauben die auch nicht an einem ID ohne klare Diagnose rum. Ich durfte da auch schon länger warten. Und was die Kommunikation angeht hat Smart bei VW abgeguckt. 😉
-
-
Als mein Händler mich angerufen hat „ihr Smart wird gerade abgeladen“ habe ich ihm die Unterlagen für die Zulassung gemailt und die Rechnung bei Smart bezahlt. Drei Tage später habe ich ihn abgeholt. Manchmal kann es so einfach sein.
-
-
-
-
-
Also uns war es bisher nicht möglich, einen zweiten Schlüssel für 89 Euro zu bestellen. Unser Agent ist bemüht und sehr an den Thema interessiert, da es bereits entsprechend viele Anfragen gab. Aber: seinem AH liegt nichts offizielles seitens Smart vor. Wir haben die Infos aus diesem (und dem anderen) Forum geteilt mit den entsprechenden Aussagen von Herrn Ufer. Aber das ist halt nichts offizielles.
Bisher hieß es nur, dass die 89-Euro-Aktion ausschließlich für jene gedacht ist, die „nachweislich“ Probleme mit dem digitalen Schlüssel haben. Nun weiß man nicht Recht, von wann diese Info ist und ob sie in der Form aktuell noch Bestand hat. Aktuell könne er nicht viel machen, versprach aber an dem Thema dran zu bleiben.
Mein Servicetechniker hat mit einem Augenzwinkern „technische Beanstandung“ auf den Auftrag geschrieben. Jetzt warten wir auf das „Ersatzteil“ für 89 €. 😉
-
Moin, es klappt auch mal gut.
Am 28. Febr. den Brabus bestellt. Frühester Wunschtermin: 17. April.
Heute ruft mich mein Händler an: Ihr Auto wird gerade abgeladen. Wir können in der nächsten Woche anmelden. Das ging mal richtig fix.