Ich habe gerade von meinem Händler die Info bekommen dass es das Touch Interieur dauerhaft nur in Kombination mit Lack in: Schwarz/weiß, Grau oder diese Braun geben soll. Finde ich merkwürdig da der Aussteller in dem ich gesessen habe komplett weiß war.
Beiträge von NFTVirus
-
-
vielen Dank für das Foto. Ich habe vor ein paar Tagen selbst mal dir sitzen können und es sieht wirklich mega aus. Viel hochwertiger als das Dark Matter. Leider ist bisher die Kombination Future Green mit Touch Interieur nicht bestellbar gewesen. Hat irgend jemand eine Information ob es die Kombi geben wird?
-
Was mich dabei auch einfach extrem stört ist dass im Voucher Verkauf noch andere Kombinationen möglich waren als sie jetzt bestellbar waren. Außerdem scheint niemand in der Lage zu sein eine Aussage zu treffen ob es die anderen Kombinationen noch geben wird.
-
Muss auch sagen dass wir gerade entnervt aufgegeben habe. Die Voucher Aktion scheint mir nur Verars... zu sein da die Kombination Future Green Metallic mit Touch die wir beim Voucher Kauf so gewählt haben nun gar nicht ausgewählt werden kann
-
@AchG sorry dachte dass es in dem speziell um den Brabus geht. Ist das Bild in dem Post: RE: Smart #1 Interieur 2023 - Sitzprobe Innenraum - Interior - Brabus - Smart bringt vollelektrisches City-SUV der Premium mit Touch oder der LE ? Sieht so dunkel aus. So würde ich ich tatsächlich auch mögen aber dieses fast Lachsfarbene aus dem Konfigurator ....
Andre_1 : Danke ich mag die Hellen Sitze optisch schon und wenn die nicht in kürzester Zeit runter wären könnte ich damit sicher gut leben.
-
Hallo
ich komme gerade von einer Probefahrt mit einem Premium in Dark matter was mir ganz gut gefällt aber meiner Frau so gar nicht. Sie würde gerne Touch haben aber bisher habe ich noch keine echten Bilder sondern nur Renderings davon gesehen und gerade diese Rosegold Akzente können da in Realität schon anders wirken. Hat jemand Fotos davon? Ich bin außerdem echt skeptisch wie lange diese Weißen sitze nach was aussehen aber ok...
Gruß!