Andimp3 Vielen dank ans CoC habe ich nicht gedacht.
Beiträge von NFTVirus
-
-
-
-
wollte mich heute wieder um die Updatemeldung kümmern und siehe da nach 2 Wochen hat sich das Problem von alleine gelöst. Schon merkwürdig die Wundertüte aber ich will mich nicht beschweren.
Trotzdem danke euch für die Hilfe.
-
-
Ich bekomme beim Losfahren die Ansage: Neue Software verfügbar bitte herunterladen. Und ein Popup fenster dazu.
Wenn ich dann auf System gehe bekomme ich die Download Option wie angehangen. Ich kann später mal noch ein Foto vom nächsten Screen machen da soll der Download dann auf einmal 4,9GB sein wie schon beim letzten Update. Installiert hat er damals erfolgreich und ich habe nun auch die Verbrauchsanzeige auf dem Desktop etc.
-
BlueCity hat leider nichts gebracht ich werde weiterhin fröhlich auf ein neues Update hingewiesen bei jeder Fahrt
-
Nein noch nicht versiche ich später mal.
-
-
Hallo
Ich habe seit letzter Woche ebenfalls 1.1.1. Habe von 1.0.3. Upgedatet. Ansich läuft das meiste gut allerdings erhalte ich den Hinweis das ein Update verfügbar ist. In der Übersicht steht es mit 900MB drin wenn ich es runterladen will sind es 4.9GB was für mich ach dem 1.1.1er update aussieht. Ist das normal das da noch ein Update kommt oder bin ich in einem Endlosloop gefangen? Ich habe es bisher noch nicht nochmal versucht zu installieren.
Schönen Gruß
Christian