Mein Auto steht seit gestern beim Händler in Magdeburg..... Leider haben die keine Kapazitäten mir das Auto diese Woche noch zu übergeben...... Witzige Sache, wenn man bedenkt das der mögliche Liefertermin mitteilen Februar gewesen währe und ich als Wunschtermin 01.03 angeben habe.... Toll finde ich das nicht.... Noch ne Woche länger Fußgänger.....
Beiträge von almot89
-
-
Sternauto in MD da ist auch meine Abholung wenn er dann irgendwann da ist.vielleicht bringt ja der Osterhase ihn doch noch. Ich drücke Dir die Daumen
Na vielleich bekommen wir ihn sogar am selben Tag ich habe auch irgend ein silber oder grau bestellt.....
-
Kurzes Update: Habe heute eine korrigierte Rechnung mit einer Gutschrift von ALD erhalten (-3000€). Bestellt hatte ich am 01.11.23. Somit sind wir nun quitt
hast du das Auto schon bekommen? Ging das mit der Gutschrift automatisch, oder musstest du noch den Fahrzeugschein hinschicken?
Ich habe auch am 01.11.23 bestellt und mein Auto scheint bei Händler angekommen zu sein ( letzte Woche Montag einen Anruf vom Autohaus bekommen, dass das Auto in 5 Werktagen da ist). leider hat sich aber die Verkäuferin noch nicht wieder gemeldet, aber der status hat sich am Freitag geändert in " wird für die Übergabe vorbereitet".
-
Das wäre ja wirklich unschön wenn unsere Bestellungen einfach "untergegangen" wären. Für mich war u.a. die kurze Lieferzeit immer noch einer der Bestellgründe.
Edit: Nun habe ich gerade gemerkt, dass die Smart Webseite aktuell einen "internaler Server error" auswirft. Bin ich der Einzige oder ist das ein generelles Problem bei denen?
Musste mal die Browserdaten löschen.... Hatte ich auch schon 2 mal
-
Ich habe gestern Abend die Nachricht vom Verkäufer bekommen, dass das Auto in den nächsten 5 Tagen in Magdeburg beim Händler eintrifft und ich ihn sehr wahrscheinlich noch vor Ostern abholen kann....
Mein aktueller Status ist:
Stern Auto GmbH tmsEventDescription Ready For Dispatch(Confirm pickup by vendor) -
Bei ist auch was passiert....
-
Und auch hier geht es einen Schritt weiter Allerdings ist mein Lieferdatum vom 19.03. auf den 08.04 gesprungen
bei mir leider auch..... ich werde aber am 29.03 schonmal die Unterlagen an Kroschke schicken.....
-
Nein, in Magdeburg.
Dann haben wir bestimmt die gleiche Verkäuferin
-
Es geht weiter.... Kroschke (ehem. DAD) hat sich heute bzgl der Zulassung gemeldet..
Also gut 1,5 Wochen nach Ankunft in Zeebrugge...
Ich habe heute auch Post von Kroschke bekommen. Lässt du ihn sofort zu, oder erst wenn der Händler dich über die Ankunft des Autos informiert? Habe ein bisschen die Befürchtung, dass das Leasing nach schon ohne Auto startet....