Beiträge von Ben#3
-
-
HI, das ist ja ein riesiges Loch! Wird das im Nachhinein irgendwie wieder verblendet? Sonst kommt ja Schmutz und Wasser direkt dort rein.
Was denkt ihr wie man das einigermaßen dicht bekommt?
Warum will man das dicht bekommen? Das ist unter dem Fahrzeug, nicht im Kofferraum.
Wasser und Dreck kommt da auch ohne das Loch hin. Hauptsache man sieht das Loch nicht von hinten und kann die AHK und das Kabel stecken, ohne sich zu verletzen.
-
-
Das die VZE nicht zufriedenstellend funktioniert und ärgerlich und muss korrigiert werden - ohne Frage.
Aber für mich ist das auch irgendwie ein Luxusproblem. Früher gab es keine VZE und alles war gut. Heute funktioniert sie nicht richtig und man will es dem KBA melden?!
No further comment.
So ein Assistenzsystem assistiert nur (!) und ersetzt nicht die notwendige Aufmerksamkeit und der Fahrer bleibt verantwortlich.
Wozu hatte man nochmal Augen und Verantwortungsbewusstsein? Wenn vom genannten alles vorhanden ist, ist man immer immer (fast) sicher unterwegs. Wozu dann eine Meldung ans KBA?
Aber ich wollte ja nicht kommentieren
-
Alternativ lässt Du Dein Fahrzeug umkennzeichnen und reservierst dabei das alte Kennzeichen. Das kostet Dich die Gebühr und neue Kennzeichen.
Aber Du kannst dann alles was lockerer sehen.
Nachtrag: Beide Fahrzeuge konnten bei meiner Versicherung auf einem Vertrag 8 Wochen auf meinen SF-Klassen parallel laufen. Am Ende wurde abgerechnet.
-
Das hat mir eine MB Niederlassung auch zugesagt. Mal gespannt, ob das wirklich so ist.
-
Wäre ja auch zu schön gewesen
-
-
Bekommt den Guthabencode und die Ladekarte jeder Smart# Käufer?
-
Laut meinem Händler gibt es wohl Probleme mit dem Lacklieferanten für matte Lacke. Deshalb werden sie aktuell nicht oder nur mit längeren Lieferzeiten gelistet.
Ich drücke Euch die Daumen