Ich habe OS 1.3.2 was ich bei mir nicht finde die Einstellungen für die Sprachführung, meine blabbert defenetive zuviel.
Ja, das stimmt die redet wie ein Wasserfall 🙈 ohne Punkt und Komma.
Alternativ: Google Maps 🤷🏻♂️
Ich habe OS 1.3.2 was ich bei mir nicht finde die Einstellungen für die Sprachführung, meine blabbert defenetive zuviel.
Ja, das stimmt die redet wie ein Wasserfall 🙈 ohne Punkt und Komma.
Alternativ: Google Maps 🤷🏻♂️
Welches Atutohaus, wenn du es nennen magst?
... gratulation zum Neuen und viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt.
Danke Dir.
Ich möchte den Namen des Händlers aber nicht nennen.
Dann hatte ich ja mal Glück mit knapp 8 Wochen Lieferzeit .
Wichtig: stellt Euren konfigurierten Smart immer in die virtuelle Garage. Da bleibt er 14 Tage für Euch reserviert und ist sicher vor Preiserhöhungen und Lieferzeitverlängerung.
Heute auch getestet: mein #3 Premium lädt an meiner 11kW Wallbox (von Ford ) ohne Probleme.
Abholung war prima
…fast vergessen:
Er war voll geladen und es gab kostenlose Smart Fußmatten (v+h) und eine Smart Trinkflasche, welche bei Erwärmung die Farbe ändert.
welchen Grund nannte man dir für die Verzögerung bei der AHK?
Die AHK hat wohl eine lange Lieferzeit, sagte man mir. Es ist wohl keine Seltenheit, dass die Fahrzeuge deutlich vor der AHK eintreffen.
Ich muss dazu sagen, dass ich dem Verkäufer gesagt hatte, dass ich das Fahrzeug auch ausgeliefert bekommen möchte, wenn die AHK noch nicht montiert ist, wenn wir über mehr als eine Woche Verzögerung reden würden.
Jetzt kommt das „Aber“: Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass da man sie vergessen hat zu montieren. Morgen erfahre ich mehr…
Trostpflaster: für die Dauer der Montage erhalte ich einen Leihwagen und wenn ich bis dahin ein Fahrzeug mit AHK benötige, bekomme ich dies auch kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Morgen ist es soweit: ich kann meinen #3 abholen.
Abholung war prima - die Liste hat geholfen den Überblick nicht zu verlieren.
Der #3 war gut vorbereitet und ohne „Fehler“, leider war die AHK noch nicht da. Macht aber nichts, da ich für die Montage einen Leihwagen bekomme.
Der Übergabe war sehr professionell und ausführlich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Danke Euch!
Ich habe die Checkliste gefunden und schon eingepackt.
Ok. Auf „Checkliste“ bin ich nicht gekommen. Die schau ich mir gerne an - Danke! Der Rest hier ist bis auf mögliche Kratzer und die aktuelle OS-Version leider ziemlich OT (Umweltprämie, Gratulation, Lobgehudel auf Verkäufer…), Brabus Austattungsgeblubber, Wischwaschdüsenvergleich und Felgendeckel, auch von hinten
Was ist verwirrend Clever ?