ich frage mich ob der händler die batterie jetzt 100% lädt und dann die btterie während einem monat bei 100% ladung bleibt.
…und warum fragst Du Dich das?
ich frage mich ob der händler die batterie jetzt 100% lädt und dann die btterie während einem monat bei 100% ladung bleibt.
…und warum fragst Du Dich das?
Lässt Kroschke deutschlandweit zu? Man liest hier im Forum ja nicht unbedingt positives über den Verein…
Im Grunde ist es doch so, dass die Probleme beim Anmelden idR durch Smart selbst verursacht werden (CoC fehlt, Fehler in den Fahrzeugpapieren…). Also nichts, wo Kroschke etwas dazu könnte.
Kroschke, aber auch Smartleasing konnten aber auf Nachfrage bei mir immer konkret benennen, wo das Problem lag und das war, wie gesagt Smart.
Andere Hersteller können das auch nicht.
Mein Ford Kuga hat mir auch beinahe mal einen neuen Scheitel gezogen, als ich den Kugelkopf eingesteckt habe.
Unverständlich, dass man das nicht berücksichtigt. Das stellt ja auch eine nicht unwesentliche Gefahr da.
Ich habe die VIOFO Dashcam A119 Mini (nur Front) selbst eingebaut (ohne Parküberwachung). Das Kabel lässt sich bis zum Zigarettenanzünder recht einfach selbst verbauen ohne das es großartig sichtbar ist. Lediglich an der A-Säule ist es unten sichtbar, ansonsten läuft es hinter den Gummis bzw. den Verkleidungen. Zeitaufwand ca. 30 Minuten.
Bisschen Politur und Lackstift… Das wird schon
Der wird wohl neu geordert werden müssen.
Oh krass, ist der vom LKW gefallen?
Das scheint so zu sein.
Da sind Innen wie Außen noch die Folien verklebt, Sitze und Seitenverkleidungen sind noch „verpackt“ und die Transportbarcodes sind auch noch drauf
Falls jemand einen silbernen Smart#1 Pulse (wenn ich nicht irre) innen schwarz bestellt hat, mit Auslieferung über die NL Aachen:
Das könnte noch was dauern…
Nach ENBW habe ich heute einen Tesla Supercharger getestet. Natürlich vergessen die Akkuheizung rechtzeitig einzuschalten , aber die letzten 10km war sie eingeschaltet.
Resultat:
Max. Wert 154 KW und letztendlich 44kWh in 28 Minuten geladen, mit 0,52€ die kWh.
Das Schnellladen klappt sehr gut, problemloser als erwartet
mach ein Ticket bei smart auf und schildere das Problem.
wie bzw. wo mache ich ein Ticket auf?
Ok. Ungenau ausgedrückt:
Im Zentraldisplay stand immer noch km.
Die Verbrauchsanzeige im Bild zeigte während der ganzen Fahrt nach Hause nichts, also keine Strecke und Verbrauch in kWh/100km an.