VERKAUFT
Beiträge von Ben#3
-
-
Bei mir war es das fehlende COC Papier, was die Anmeldung aufhielt.
Das ist ein Versäumnis von Smart China, da kann weder der Händler noch Kroschke etwas zu.
Hat in meinem Fall 7 Tage Verzögerung gebracht.
-
Was rauchst Du denn für Zeug?
-
Man kann auch Probleme herbei reden.
Gewisse Nacharbeiten sind üblich und normal.
Ist das dein erstes neues Fahrzeug? Wenn Nein, berichte doch mal, wie andere Hersteller mit Deinen Fragestellungen umgegangen sind.
-
Funktioniert bei Dir das Öffnen des Kofferraums per Fuß trotz der montierten AHK?
Bei meinem #3 nicht (mehr), vor der Montage funktionierte es. Die AHK ist ab Werk bestellt und wurde von Mercedes/Smart montiert. Nur einige Wochen nach der Lieferung, da sie nicht direkt lieferbar war.
-
Die Matte ist noch zu haben - siehe oben.
-
Gerade eben bei 26 Grad eine kleine Fahrt durch die Eifel gemacht. Landstraße mit meistens Limit 70 und innerorts. Geschwindigkeit immer Limit + 6 km/h.
Es ging zurück nach Hause ins Flache, also auch Bergabanteile. Zwei zügige Überholvorgänge waren auch dabei. Klimaanlage auf 22 Grad.
Kann so bleiben
IMG_7016.jpg
-
Ich habe letzte Woche mein Rechnung für die Überführungskosten erhalten (5 Wochen nach der Auslieferung).
Leasingraten habe ich bis jetzt keine gezahlt.
-
Bei mir wussten der Smart Verkäufer, aber auch sein Vertreter (vom Mercedes) sehr gut über die Smartmodelle Bescheid.
Alle Fragen vor, während und nach der Bestellung wurden immer zufriedenstellend beantwortet.
Das scheint ein individuelles Problem zu sein.
-
Nun ja, dazu kann ich nur empfehlen, das Kleingedruckte gründlich zu lesen, allerdings sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen, dass kein Importeur 17,5 % oder gar 27% Mehrkosten aus eigener Tasche tragen kann, dann wäre es gewinnbringender, auf den Verkauf zu verzichten, weil der damit Verluste machen wird.
welches Kleingedruckte und wo? Zeig doch mal bitte!
Du haust hier Behauptungen raus, die Du doch bestimmt belegen kannst.