Preissenkung?
Naja: Mein #3 Premium ist teurer als vor knapp 1 Jahr. Die Preissenkung betrifft scheinbar gewisse Konfigurationen, aber nicht alle Modellvarianten.
Preissenkung?
Naja: Mein #3 Premium ist teurer als vor knapp 1 Jahr. Die Preissenkung betrifft scheinbar gewisse Konfigurationen, aber nicht alle Modellvarianten.
Ich glaub das Teil braucht eine Mindestabnahme.
Habe nochmal mit einem mobilen Kompressor getestet. Der läuft kurz an und schaltet ab.
Der hat ca. 1100W, falls die Mindestabnahme höher sein müsste (ist aber nirgendwo angegeben), ist er für mich unbrauchbar.
Der Adapter geht morgen zurück, Alibaba bzw. der Verkäufer hat die Rücksendung akzeptiert. Mal sehen, ob ich die Kohle wieder bekomme.
Den habe ich bekommen: https://de.aliexpress.com/item…html?gatewayAdapt=glo2deu
Für 28,99 € frei Haus. Gleich ausprobiert, funktioniert
Ich habe zwar noch keine richtige Verwendung dafür, aber haben ist besser als brauchen...
Ich habe genau diesen Adapter gestern auch geliefert bekommen. Er funktioniert bei meinem #3 nicht.
Der Smart erkennt das Teil, aber er liefert keine "Saft" bzw. nur kurz und dann ist Ende. Die Entladeaufzeichnung im Smart bestätigt, dass der Adapter erkannt wurde, aber keine Entladung stattfand .
Laut Artikelbeschreibung soll das Teil passen.
Auch die Beschriftung auf der Verpackung sagt aus, dass der Adapter für Smart #1/#3 geeignet sein soll. Deshalb schließe ich eine Falschlieferung aus und denke das Teil ist defekt.
Mal sehen, was der Verkäufer sagt und wie das jetzt abläuft...
Hast du daran gedacht die Kabellänge der Heckkamera auszumessen?
Das Kabel ist 6m lang, das passt mit ausreichend Reserve.
Notfalls gäbe es auch eine 8m Version.
Ich habe die VIOFO 229 inkl. Heckkamera heute eingebaut. In den nächsten Tagen poste ich ein paar Bilder vom Einbau und wie es fertig aussieht. Gerade war es für Fotos vom fertigen Einbau zu dunkel.
Sorry, ich war länger nicht online.
Ich habe es ähnlich gemacht, nur gehe ich von der A-Säule die Frontscheibe entlang bis auf das Armaturenbrett und da (sichtbar) unten entlang der A-Säule zum Dichtungsgummi der Türöffnung. Von da runter und hinter das Armaturenbrett nach links zur Mittelkonsole.
Für die Montage habe ich nur das Kunststoffwerkzeug von VIOFO genutzt.
In den nächsten Tagen werde ich die 119 ersetzen und eine 229 inkl. Heckkamera einbauen. Dabei werde ich auch ein paar Fotos machen.
Für was braucht man sowas ? Der #3 hat doch genauso wie der #1 das Schiebedach?
Kurzum: falsch.
Das Rollo wird im #3 nicht benötigt, weder für vorne noch hinten und ich persönlich hasse Sonneneinstrahlung auf dem Kopf.
Ich kann nur empfehlen: Erst ausprobieren, dann kaufen.
Kulanterweise käme mir je ein Ersatzfahrzeug in den Sinn.
Frag Deinen Händler, der hat da Möglichkeiten (wenn er will).
Hier im Forum wurde beim COC Papier auch von 6 Wochen Wartezeit berichtet.
Das ist durchaus unterschiedlich.