Spiele Musik über Spotify!
Spiele Musik vom USB-Stick! (Sofern mehrere Ordner enthalten sind, spielt er aber die Playlist über alle Ordner hinweg, auch wenn zuvor ein Ordner ausgewählt war).
Spiele [Radiosender]
Spiele Musik über Spotify!
Spiele Musik vom USB-Stick! (Sofern mehrere Ordner enthalten sind, spielt er aber die Playlist über alle Ordner hinweg, auch wenn zuvor ein Ordner ausgewählt war).
Spiele [Radiosender]
klar, wundert mich ein bisschen, dass so wenige dieser Farbe nehmen
In der Navi-Ansicht musste ich erst links unten mal tippen, dann kamen noch ein paar Einträge, darunter auch die Möglichkeit, die Heimat- und/oder Arbeitsadresse zu hinterlegen.
Nachdem ich vom Beats-System bisher schon ein bisschen enttäuscht war, was Radio und auch Spotify über das Smart-System anbelangte, hab ich jetzt mal "old school" meinen USB-Stick mit Musik bestückt (mp3 mit 320 kbit/s) und gerade getestet... - und, was soll ich sagen? - JETZT klingt das Ganze SEHR viel besser! JETZT erst merke ich, dass da ein Sub verbaut ist. Der Lautstärkepegel ist deutlich höher, der Klang wesentlich klarer und differenzierter im Aufbau und der Bass kommt jetzt auch deutlich präsenter und der Gesamteindruck ist nicht mehr so matschig wie zuvor. Dachte zwar, die Zeiten von Musikstücken auf Stick oder SD-Karte zu ziehen sind seit Spotify vorbei. Aber da werde ich wohl wieder etwas Zeit investieren - denn der Unterschied ist wirklich deutlich. Der bisher eher mäßige Eindruck liegt also offenbar nicht am Beats-System, sondern an den Musikquellen, was ich bei Radio-Sendern schon auch nachvollziehen kann. Im Hinblick auf Spotify kann ich mir das aber eigentlich nicht erklären, denn lt. Angaben von Spotify ist die Qualität mit Einstellung "sehr hoch" mit 320 kbit/s vergleichbar, sollte also zumindest keinen hörbaren Unterschied geben zur Musik von meinem USB-Stick.
Ich würde es so versuchen, wie es bei vielen anderen Autos auch schon funktioniert hat….einfach während der Verkehrsmeldung lauter drehen….ernsthaft gemeint! Bei anderen verändert man so die Einstellung dafür.
ja, genau. So hat das bei mir auch funktioniert. Man muss allerdings öfter drücken, da die Anpassung nur in sehr kleinen Schritten passiert.
Spotify über die App vom #1 oder vom Smartphone via BT.
Wenn BT dann weisst Du nun woran es liegt
Ich hatte im Vorführer meinen Spotify-Account in der Fahrzeug-App genutzt - der Klang war von meiner Seite nicht zu beanstanden.
ja, ich hab mich auch über die App vom #1 mit meinem Account angemeldet. Dass es mit BT Verluste gibt, ist mir schon klar
Wie gesagt, die Klangqualität ist nicht schlecht und ich kann damit leben - werde aber noch mit USB-Stick probieren, um zu sehen, ob das klanglich einen großen Unterschied macht