Beiträge von philbln

Schon interessant. Vielen hier sind, bei vielen Sachen, nicht genügend Einstellungen vorhanden. Sind mal welche da, wird es gleich als einfach schlecht beschimpft. Vielleicht wollen einige ja nicht den Stau so umfahren wie es das Navi vorschlägt, weil Ortskenntnisse da

Wie geschrieben geht es bei meinem Kommentar um gesperrte Straßen, nicht Staus. Das Navi routet einen durch Bauzäune durch (obwohl es auf der Karte selbst anzeigt, dass eine Sperrung vorliegt). Und das findest Du ein Feature?

Warum stellt ihr nicht einfach auf Stau umfahren? Die Route wird genauso berechnet wie bei 'Empfohlen' aber er umfährt dann die längeren Staus bzw. gesperrte Streckenabschnitte. Bevor man schreibt, das Navi ist unbrauchbar, sollte man vielleicht erst einmal alle Optionen durchspielen. Klar ist es angenehmer, wenn es alles in einem integriert ist. Auf der A42 ist zb. ein Teilstück Richtung Dortmund gesperrt und das erkennt er mit der Einstellung auch und führt mich von der Autobahn runter.

tut mir leid, aber wenn ein Navi im Jahr 2024 extra Einstellungen benötigt, damit es einen nicht durch gesperrte Straßen navigiert, dann ist es einfach schlecht.