Beiträge von Lachi

Ich weiß ja nicht was dein Caravan wiegen darf, aber wir haben ein ähnliches Gewichtsthema mit unserem 1800Kg Caravan. Den darf man beim Smart dann bis 1675 KG beladen wg. der 75Kg Stützlast, welche dem Smart zugeschlagen werden. Vielleicht entspannt sich da dann bei dir die Beladungsthematik. Funktioniert natürlich nur bei Anhängern welche mehr zulässiges Gesamtgewicht haben als das Zugfahrzeug ziehen darf.

Wir machen das Spiel bei nem BMW I4 und beim Smart Pulse soll auch noch nen Haken dran.

Wenn das Gesamtgewicht des Zuges natürlich nicht passt, dann wird es blöd.

Der funktioniert gut. War sogar mal einen Euro günstiger ;) Ich habe gleich noch einen für einen Kumpel mitbestellt. Bei einem war PP/CP vertauscht. Lässt sich aber schnell durch Aufschrauben und Tauschen der Pins beheben. Den Händler habe ich informiert.

24-08-05 14-47-48 7909.jpg

Das habe ich heute auch festgestellt. Habe mir den Selben bestellt.

Werde morgen die PINs tauschen und testen.

Danke für die Info. :thumbup: 8)

Hat jemand den aktuellen Verbrauch vom Pulse? Und wie verhält er sich gegenüber den anderen Modellen? Eigentlich wollten wir nicht unbedingt Allrad, aber bei den Preisen mussten wir zuschlagen...

Genau das war auch unser Entscheidungsgrund gegen einen Premium. ;)

Schon mal den Puls zum Vergleich gerechnet? Der kam bei uns auf 0,88, ohne Anzahlung und die 850€ Überführung mit rein gerechnet.