Beiträge von toddel68

Welche Daten möchtest du denn schützen, die Kroschke nicht schon von dir hat? Und wie sollen die die Online-Funktion ausnutzen? Ich würde mir da keinen Kopf machen.

Damit ist doch nur die normale Übersicht der Wifi-Netze in deiner Umgebung gemeint. Auf dem Homebildschirm runterziehen, dass die Schnelleinstellungen kommen, dort auf das WLAN-Symbol gedrückt halten, dann auf Details. Hier müsste dann das WLAN-Netz der Cam sichtbar sein. Idealerweise machst du das in einer Umgebung wo du keine gespeicherten WLAN-Netzt empfängst, damit der nicht wieder automatisch zurück wechselt. Meist kommt auch noch eine Abfrage ob du tatsächlich in ein WLAN ohne Internet-Verbindung wechseln möchtest, die musst du bestätigen. Wenn du dann im WLAN deiner Cam bist, solltest Du im Browser die IP-Adresse der Cam eingeben und konfigurieren können. Die sollte zusammen mit PW und Nutzernamen (falls abgefragt) in deinem Manual stehen.

Heute dann:

>>>

vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Wir haben uns bei ALD Leasing Partner erkundigt und sie haben Ihre Bestellung am 22.02.2024 erhalten.

Das Fahrzeug hat derzeit eine Lieferzeit von 5 bis 6 Monaten. Es wäre nun wichtig zu wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist, da Sie mit einer Lieferung innerhalb weniger Wochen gerechnet haben.<<<

Wieder wurde keine Bestellnummer genannt oder in meinen Account eingepflegt. Auch keine Antwort darauf, ob es normal ist, dass man nach Abschluss des Vertrages als Kunde einfach nichts mehr von denen hört, gerade wenn die Lieferzeit so von den anfänglichen Angaben abweicht. Neue Mail meinerseits ist raus. Bin gespannt...

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Also ich hab ne Annahmebestätigung des Leasingvertrages mit ner Vertragsnummer und ner Kundennummer. Da komme ich nach über 14 Tagen auch nicht mehr raus. Von daher schau ich mal weiter wenn ich endlich ne Bestellnummer habe. Dann hake ich gerne mal mit den 2 Bestellnummern nach, ob ein Tausch möglich ist.