🤷♂️ Komischer Thread...🤷
Der Gedanke kommt mir auch langsam - er fährt nie bei klassischem Allradwetter und macht sich Sorgen um die Stabilität eines Hecktrieblers. Eigentlich der klassische Kunde für nen Citroën C3.
🤷♂️ Komischer Thread...🤷
Der Gedanke kommt mir auch langsam - er fährt nie bei klassischem Allradwetter und macht sich Sorgen um die Stabilität eines Hecktrieblers. Eigentlich der klassische Kunde für nen Citroën C3.
Als, wenn man explizit sagt, dass man nie im Schnee oder Offroad fährt dann braucht man IMHO auch keinen Allrad. Zumal der Heckantrieb ja ich Spaß macht. Schade ums Geld.
Ich finde die Kommunikation von Smart bzw ALD echt schwach. Zum Zeitpunkt des Abschlusses meine Leasingvertrages schwankten die Zeiten irgendwo zwischen 2 und 12 Wochen. Jetzt heißt es plötzlich 20-25 Wochen und das auch nur auf Anfrage. Einen Nachweis in Form einer Bestellnummer habe ich immernoch nicht. Ich habe jetzt den Rücktritt vom Vertrag beantragt. Ich möchte Kunde sein, nicht Bittsteller.
Bei dem Link den ich gepostet hatte war es nach Auskunft des Verkäufers ein komplettes Set, also für beide Seiten.
Das ist wahrscheinlich das Geheimnis, ich nehme auch immer das gute Aldi-Zeug
Mir ist nur aufgefallen, das der Frostschutz bei Sonnenschein ziemliche Schlieren zieht.
Hat vllt. auch mit der Qualität was zu tun.
Ach so, verstehe - das Problem hatte ich bisher nie, deswegen meine Verwunderung. Ich mache es auch immer so, dass ich zum Sommer hin den Alk langsam reduziere (auch im Auto) und dann zum Winter wieder ordentlich rein kippe.
Wie jetzt, auf Sommer umstellen?
Mir gehts ja ähnlich mit dem #3 Brabus. Vertrag bestätigt und dann kam nix mehr. Hast du denn eine Bestellnummer bekommen?
Wird jetzt auch schon woanders thematisiert: