Ich, aber mit 1028kb leider einen Tick zu groß zum Hochladen. Wenn du mir per DM deine Mailadresse schickst, bekommst du es.
Beiträge von toddel68
-
-
Wie laut ADAC der Airbag nur 25-30 cm vom Oberkörper weg sein soll bei leicht gebeugter Armhaltung ist mir ein Rätsel. Sieht man auf dem Bild schon, dass das nicht zusammen passt. Ich bin doch kein T-Rex.
-
heute ein Porschebesitzer, der ich kenne, hat mir gesagt er hatte zuerst ein Porsche mit hinterantrieb und jetzt ein 4x4 Porsche und das 4x4 ist stabiler beim fahren meint er
Das kommt jetzt natürlich überraschend.
-
Ist für die Härte des Zusammenpralls aber uninteressant ob's die geachte oder ne gemalte ist und macht es immer noch nicht schlüssiger.
-
...welcher halt über keinen Spurhalteassisten verfügt.
Er moniert doch gerade, dass seine Spurassistent über die Mittellinie übersteuert. Insofern verstehe ich dein "Argument" nicht.
-
Das mag ja sein, aber auch das geht (wenn man will) innerhalb 3-4 Tagen. Aber das organisatorische Unvermögen von Smart ist halt wirklich schon legendär.
Eben, komplett unfähig. Aliexpress schafft es in 7 Tagen. Wenn man noch least, kommt mit ALD der zweite unfähige Verein hinzu und die Probleme potenzieren sich. Irgendwie widersprüchlich, wenn man sich dem Autoverkauf verschreibt aber so handelt, als bräuchte niemand sein Auto wirklich und könnte um mehrere Woche oder Monate verlängerte Wartezeiten ganz easy überbrücken.
-
Optimal wäre die Umschaltung anhand des Lichtsensors, dann würde man auch im Tunnel, Tiefgaragen etc nicht vom Display so geblendet.
Da wäre noch viel zu optimieren seitens Smart
Kenne es nicht nicht beim Smart aber ich möchte tagsüber keinen Dark Mode nur weil es regnet aber eigentlich noch hell ist.
-
"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt..."
Sir, jawohl, Sir!
-
Auf seinen Avatar, dann aufs "Männchen Symbol" klicken, Konversation starten
-
Meiner Mudder ihr Sohn sagt: jedem Tierchen sein Plaisirchen. Ich bin ja dafür diesen Threads sterben zu lassen. Der führt zu nix mehr...