Alles anzeigen
Wow, das ist ja mal eine reinste Katastrophe. Wirst du stornieren, oder wie sieht dein Plan aus damit umzugehen?
Ich selbst warte auch seit dem 20.02. auf den #3 Brabus Meta Black (Dienstwagen). Bis Dato keine Info zu Lieferzeitpunkt oder Status.
Bestellt haben wir direkt über ein MB Autohaus. Die einzige Info die wir von Smart direkt erhalten haben war vor 2 Wochen mit der Aussage: "Vor Juli wird es nichts". Kann natürlich alles bedeuten.
Aber auch hier keine Belege oder warum/weshalb. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass der Prozess bei ALD irgendwo festhängt oder vergeigt wurde. Maximal unfähiger Laden.
Ja, habe denen jetzt mitgeteilt, dass ich kein Interesse mehr habe und ALD per Fristsetzung aufgefordert, mir die Stornierung zu bestätigen, da ich keine Lust habe ein ungeklärtes Vetragsverhältnis zu haben. Das ist wirklich die größte Luschentruppe, die mir je untergekommen ist. Eigentlich müssten sie noch dankbar sein, wenn die Zollerhöhung durchgehen, zahlen die Leasinggeber wahrscheinlich alle drauf. Für mich war das jetzt auch mein letzter Kommunikationsversuch, der Rest geht dann über meine Rechtsschutz. Dann werde ich auch prüfen lassen , ob ich Schadenersatz geltend machen kann (Ersatzwagen, höher Beschaffungskosten) wenn er schon dabei ist.