Heute kam ne Mail vom Smart Europe Customer Engagement Team,
kann den Laden nicht mehr ernst nehmen. Zu Erinnerung Leasingvertrag wurde am 22.02. abgeschlossen, seitdem unzählige Nachfragen, die nie konkret beantwort wurden was Lieferdatum oder Bestellnummer angeht.
"Hallo xxx,
vielen dank für deine Rückmeldung bezüglich deiner Bestellung.
Momentan ist die Bestellung noch nicht eingereicht weil wir sicherstellen möchten das du mit der Bestellung fortfahren möchtest.
Wenn die Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt eingereicht wird beträgt die Lieferzeit ca. 5 Monate.
Bitte teile uns mit ob du mit der Bestellung fortfahren möchtest dann werden wir dies schnellstmöglich für dich einleiten.
Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
Mit freundlichen Grüßen"
Schuld daran muss man hauptsächlich ALD geben