Laut Dragy-Messung der Aston Martin 4,12s von 100-160, der AMG 3,26s. Der AMG ist allerdings auch nicht Serie.
So, jetzt aber back to Topic
Laut Dragy-Messung der Aston Martin 4,12s von 100-160, der AMG 3,26s. Der AMG ist allerdings auch nicht Serie.
So, jetzt aber back to Topic
toddel68 - Welchen schönen Wagen fährst du denn da, mit welcher Motorisierung?
Wenn du das Profilbild meinst, das ist ein Aston Martin DB11 V12, oben erwähnter ein AMG GT S.
Wie gesagt- redet es euch schön!! So wie Smart das macht, mach' ich das nicht mit. Ihr tut so, als wäre das mein erstes Auto- nein, ist es nicht. Und mit allen anderen Autos hatte ich nicht so viel Ärger und wenn, dann war der Hersteller bemüht, das zu meiner Zufriedenheit zu regeln. Egal- ihr seid mit dem Auto glücklich- alles gut. Ich nicht- mein Problem! Aber eure Meinung laß ich mir nicht einreden.
Dann kauf dir bitte keinen Mercedes, ich bin mit meinem 170.00€ Benz schon dreimal(!) abgeschleppt worden.
Und jetzt mal die Zeiten vonn 100-200
Ist halt dann schon ein schmaler Bereich. Und bei 180 ballert er dir hinten rein wenn der Anker raus fällt .
Ich finde beim AMG muss vorne auch mindestens ne 4 stehen und der Motor aus Affalterbach kommen.
Edit: oder natürlich von Brabus getunt
Wenn ich das so höre, hoffe ich mal, dass das einfach nur der ganz normale Wahnsinn ist was ich erlebe. Fängt ja schon da an, dass Mailanfragen nur beantwortet werden wenn man von dem Account schreibt auf den die Bestellung erfolgt ist. Nur blöd, wenn nichts bestellt wurde. Hab jetzt eine weiter Smart-ID unter der Mail-Adresse eröffnet die der Leasinggeber von mir hat.
Allgemeine Lieferzeit auf der Smart Websitefür #3 in schwarz/schwarz war erst 12-14 Wochen angezeigt und 2 Wochen später, zum Zeitpunkt des Leasingvertrages dann 2-4 Wochen. Ich erwarte also alles zwischen "Ihr Auto steht schon beim Händler" und "Ups, wir haben heute erst bestellt, kommt im Juni".
Schoen ist das Gefuehl wenn man hinter sich einen kleinen AMG hoert und beim beschleunigen sieht, wie der immer kleiner wird im Rueckspiegel, wo der doch eigentlich dachte er wuerde gleich einen Smart ueberholen
Der ist wahrscheinlich nur mit Standgas weiter gefahren. Oberhalb von 100 km/h dürfte es schwer werden einen AMG zu vernaschen. Es sei denn natürlich die Shisha-Bar Variante mit den AMG-Aufklebern von Ali(!)-Express.