Beiträge von tom62

Hallo Micha

Schade das du so viel Pech mit dem #1 hast. Ich habe sehr gute erfahrungen mit der Firma Rosier in Braunscheig gemacht.

Mein #3 hatte auch viele Kinderkrankheiten Soft und Hardware die alle behoben wurden und es gab immer Leihwagen für lau.

Gruß Tom

Will ich auch mal die Experten hier bemühen

Bei mir geht es immer noch um den Verkehrsfunk hatte ja schonmal nachgefragt. Höre musik nun über AA mp3´s direkt vom Handy (vers. 12.3) klappt gut. Allerdings ist es mir noch nicht gelungen auch nur einmal VF zu empfangen egal mit welchem Sender .

Nur wenn ich Radio höre im laufendem Programm des jeweiligem Senders. Ist das bei euch auch so? Gibt es keinen VF bei anderen Medienquellen ? Wenn es bei Jemandem geht wärest du so nett und mir die einstellungen zu posten.

Gruß Thomas #3 Vers 1.5

Da bist nicht alleine mit dem Fehler .Seit ein paar Tagen ist das bei mir auch so. Kann den Fehler nicht lokalisieren, höre mp3´s vom Handy lokal dasselbe. Liegt wohl am AA?!

Sorry dass ich noch einmal nachfrage: ich möchte nicht generell die Verkehrsdurchsagen abstellen, sondern sie sollen - z.B. beim Hören von USB - durchkommen, aber nur von meinem eingestellten Sender. Jetzt kommen gefühlt alle Sender durch. Kann man das so einstellen?

Würde mich auch interessieren VF beim Hören über USB. Bei mir habe noch nie eine VF durchsage bekommen. Wenn ich dab höre dann nur nach den Nachrichten im laufenden Programmdes jeweiligen Senders.

Und Ja ich habe alle schalter eingeschaltet. Es sei den es gibt noch ein Menü das ich noch nicht entdeckt habe.

Werden bei euch Cover in den MP3´s richtig angezeigt wenn Musik über usb Abgespielt wird ? Und wenn ja mit welchem Programm Bearbeitet ihr die MP3´s Titel, Interpret,Cover?

Gruß Thomas

Du kannst auch in den Ordnern Shuffeln. Es geht nur der untere usb vorn für daten alle anderen sind nur zu Laden.

Blöd is aber so. Als wenn zig Ladebuchsen braucht aber keine Datenanschlüsse.

Man kann die einzelnen Ordner nur händisch anwählen. Habe zur Zeit 20 Ordner mit je 50 Titeln. benannt Mix1 Mix 2 usw.

Per Sprachbefehl geht leider nur "spiel Musik von usb" und "schalte shuffelmode ein". Dann shuffelt er über alles. immerhin was.

Gruß Thomas