Laut Chat ist das Auto mittlerweile in Zeebrügge. Im smart-login steht da noch nix davon. Über den Link wird das auch nicht angezeigt. Der Chat-Mitarbeiter hat was von 4 Wochen geschrieben bis das Auto beim Vertriebspartner ist. Ganz schön lange.
Beiträge von ersterSmart
-
-
...
Du musst auf der Smartseite angemeldet sein....
Bin ich ja. Es hat ja bis jetzt immer funktioniert
-
Kann es ein das der Link nicht mehr funktioniert der den Status der Lieferung anzeigt? Ich gebe meine Bestellnummer ein und drücke auf Link kopieren. Dann gehe ich in einem Browser und öffne die Seite. Dann kommt "unautorisiert"
-
Hab gestern auch gechattet. Angeblich hatte das Schiff am 28.02. in zeebrügge ankommen sollen. Jetzt eben ein paar Tage später. Es dauert dann laut Chat etwas 2-3 Wochen bis das Auto beim Händler steht. Wenn das Auto durch den Zoll ist bekommen wir auch eine Mail von smart bezüglich Zulassung. Sollte dann wie in der Mail vom smart letzte Woche mit Ende März klappen mit Auto beim Händler.
-
Bei mir steht auch nix mit China oder ähnliches. Auch nur ne Mail bekommen das das Auto sich verzögert aber im März beim Händler steht. Somit das gleiche wie Pepe482. Bestelldatum 13.11. in blau
-
Gerade die Mail bekommen von smart das wegen den Konflikten im Roten Meer sich die Anlieferung verzögert. Übergabetermin wäre der 08.03. gewesen. In der Mail steht jetzt etwas von "wir gehen zum jetzigen Stand davon aus das der smart Ende März beim Händler sein wird".
-
Bestelldatum 13.11.2023 und leider immer noch nix. Auch der smart pro
-
Was habt ihr alle für eine Variante? Pro, pro+ usw?
-
Bei mir hat sich heute bei Smartie eine ganze Menge getan, Auto scheint auf dem Festland angekommen zu sein. Vielleicht klappt das ja tatsächlich mit Ende März.
Key/Feld Wert modificationDate 20.02.2024, 08:52:13 Uhr code (Bestellnummer) xxxxxxxxxxxxxxxx statusDisplay (Bestellstatus) Bestätigt created (Bestell-Datum) 12.02.2024 deliveryDate 21.03.2024 requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) 26.03.2024 earliestHandoverDate 28.02.2024, 09:09:31 Uhr beautifiedDeliveryStatus Wird geliefert deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) nicht versendet paymentMethod LEASING paymentStatus PAID vinNumber (Fahrgestellnummer) xxxxxxxxxxxxxxxx preferredAgent :: name Mercedes-Benz AG Niederlassung Duisburg tmsEventDescription customs clearance complete tmsEventLocation Zeebrugge PORT/VPC Was hast du für eine Variante vom smart?
-
Ich habe wie Toni geschrieben hat die Vin anzeigen lassen. Bei mir ist das letzte Änderungsdatum der 05.02.2024 um 11:37 Uhr. Wunschtermin ist der 08.03.2024. ich glaube nicht daß das klappt.