Gestern habe ich dankenswerter weiße kostenlos einen #1 von meinem Autohaus bekommen bis mein eigenes Auto eintrifft. Angeblich dauert es wie der Chat auch immer schreibt noch 2-3 Wochen. Soll mit aber jetzt egal sein da ich ja einen Leihwagen bekommen habe
Beiträge von ersterSmart
-
-
Ich könnte mir schon vorstellen das das JOSN bei mir ganz gut funktioniert. Zweite Aktualisierung heute.
tmsEventDescription Ready For Dispatch(Confirm pickup by vendor Wenn es so stimmt dann sollte die Auslieferung hoffentlich bald erfolgen.
-
Jetzt heißt es seit heute Vormittag im JOSN:
tmsEventDescription Local Service Complete(All services done in compound Standort nach wie vor Zeebrügge und nicht versendet.
-
Hab Grad JSON angeschaut. Gestern stand Lieferdatum 05.04. also morgen. Jetzt wurde heute um 15 Uhr aktualisiert auf 05.05.2024. mein Händler hat mir Anfang letzter Woche gesagt 2-3 Wochen. Somit hätte das Datum mit 05.04. an sich gestimmt. Jetzt dauert es noch einen Monat? Auto steht sein Anfang März in Zeebrügge.
-
Ich habe gestern alles per Foto kroschke geschickt. Heute Vormittag kam die Mail das alle Unterlagen komplett sind.
-
Jetzt scheints zu laufen. Heute die Mail von kroschke bekommen wegen Zulassung.
-
Mich hat heute nach 24 Stunden der Vertragshändler zurückgerufen. Laut Mail von smart sagt mein Händler das das Auto in 2-3 Wochen auf dem Hof steht. Wenn nicht bekomme ich ab 14.04. kostenlos einen smart bis Lieferung von meinem zur Verfügung gestellt.
Hab Grad im smart Konto geschaut. Interessanterweise steht jetzt "wird geliefert" im Konto. Hätte wohl früher mal im Autohaus anrufen sollen. 😏😄
Jetzt habe ich gerade noch im JOSN geschaut. Auch hier eine Aktualisierung. Schon interessant. Lieferdatum ist der 05.04.2024. wenn das stimmt dann hätte das Autohaus Recht mit 2 Wochen. Wenn dann noch die Zulassung klappt dann könnte es was werden bis Mitte April.
-
Ich habe heute mal mit dem Autohaus telefoniert. Wunschtermin war der 08.03.2024. Sie haben im System nachgeschaut. Hier steht aber nix zu einem Standort. 😏 Laut Chat steht das Auto sein Anfang März in Zeebrügge. Sie schreiben jetzt mal smart direkt an. Ich bin gespannt was für eine Antwort kommt.
-
ist bei mir auch so gewesen. Ansonsten ist bei uns auch alles gleich.
Was bei mir noch fehlt ist eine Mail bzgl der Zulassung. Hast du dort schon etwas erhalten?
Bis jetzt noch nicht. Ich habe gestern den neuen Vertrag unterschrieben und per Mail zurück geschickt. Ich habe auch eine Bestätigung bekommen das die Mail eingegangen ist. Mehr aber noch nicht
-
Geht mir genau so. Laut Chat soll das Auto in Zeebrügge stehen. Am Sonntag kam ne Mail bezüglich des neuen Leasingvertrages das smart die 3000€ übernimmt.