Beiträge von Smart_Newbee

Mit Bauschaum geht das weg.

Spass beiseite. Ich hatte auch ein Knartzen hinter dem Display. Ich habe dann wenik Silikonöl in den Spalt gesprüht und etwas Mosgummi reingedrückt. Das ist von aussen nicht zu erkennen. Knartzen ist aber weg.

Wenn es nur ein kleines Knarzen wäre, würde ich das auch einfach probieren bzw. es würde mich vielleicht auch gar nicht stören. Es hört sich in meinem Fall aber wirklich so an, als ob da ein hartes Teil hinter dem Handschuhfach komplett lose herumbaumelt oder irgendwo draufliegt und hin und her rutscht. Leg mal eine Tafel Schokolade in dein leeres Handschuhfach, dass die dann in jeder Kurve hin und her rutscht und gegen die Seiten knallt, so ungefähr hört sich das an - sorry, hab keinen anderen Vergleich gefunden. ^^

Mich würde interessieren, was bei dem klappernden Geräusch im Armaturenbrett rauskam. Konnte die Werkstatt das lokalisieren?

Bei meinem #3 ist es so, dass ungefähr hinter dem Handschuhfach irgendein Teil lose sein muss. In jeder schärferen Kurve schlägt das von einer Seite zur anderen. Jedenfalls hört es sich so an. Anfangs dachte ich, dass die Sachen im Handschuhfach hin und her rutschen, aber auch bei leerem Handschuhfach blieb das Geräusch.

Ich hatte gestern auch das Problem, dass sich das Handy nur über BT mit dem Auto verbunden hat, also quasi für die Freisprechfunktion. Android Auto konnte ich auch mit einem Klick auf die grauen Handys nicht starten. An der Stelle im Menü, wo die BT-Geräte aufgeführt sind, war statt der AA-Funktion sogar nur ein Strich, gar kein Button mehr. Habe das Handy ganz entfernt und neu gekoppelt, ohne Erfolg. Erst nach Neustart des Handys ging es dann wieder und es hat sich direkt automatisch verbunden. Keine Ahnung, was das war.

Jetzt reihe ich mich hier auch mit ein. Rechnung über Leasingsonderzahlung kam eben per Mail. Soweit so gut. Was mit aber fehlt, ist die Rechnung für die Überführungskosten. Weiß jemand, ob die gesondert kommt? Ich will jede Lieferungsverzögerung vermeiden, weil noch ein Posten offen ist, zu dem ich gar keine Rechnung erhalten habe. Danke schon mal für den Input!

Ja, kommt separat. Bei mir kam sie zwei Wochen, nachdem ich das Fahrzeug abgeholt habe. Also führt es zumindest zu keiner Lieferverzögerung.

Weiß jemand, wozu die ganzen Einstellmöglichkeiten unter der Fronthaube sind? Da sind ja an mehreren Stellen auf beiden Seiten Markierungen, wo man durch ein Loch eine Schraube bedienen kann. Die sind z.B. mit Up/Down und Pfeilen markiert. Kann ja nicht alles nur für die Justierung der Haube an sich sein, oder? Finde weder in der Suche, noch im Handbuch etwas dazu.