Ich habe von Smart am 20.12 per Mail eine schriftliche und persönliche Zusicherung bekommen das ich die volle Prämie erhalten. Dies nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und nochmal nachgehakt habe wegen der Prämie. Jetzt wollen sie aber doch nur 3000€ zahlen, nach dem Motto, es ist alles freiwillig. Sei froh das du überhaupt was bekommst
Beiträge von Cro78
-
-
Naja da alles freiwillig ist denke ich das man das auch nicht einklagen kann.
Nichts desto trotz war es ein Versprechen und eine Zusicherung von Smart an die Kunden.
In der Presse wurde damit groß geworben und Publicity gemacht. Jetzt heißt es, entweder bekommst du nichts oder halt nur du reduzierte Prämie.
Wenn das alles so ist warum veröffentlicht Smart kein Schreiben?
Riesen Sauerei!
-
Folgende Email eben von smart erhalten, leere Worte von Anfang an, absolute Frechheit!!!
Folgende Email eben von smart erhalten, leere Worte von Anfang an, absolute Frechheit!!!
Natürlich ist die Prämie freiwillig aber man kann den Kunden nicht die volle Prämie zusichern und dann nach hinein zu sagen das sie doch nur die reduzierte Prämie erhalten.
Im welchem Bericht steht das geschrieben da auch für Zulassungen 2023 die reduzierte Prämie gezahlt wird?
-
Hat denn schon jemand hier die volle Prämie von Smart erhalten?
Auch ich habe meinen #1 im Jahr 2023 angemeldet nachdem die Bafa-Förderung entfallen ist.
Laut Pressemitteilung sollen ja auch alle Autos die noch 2023 zugelassen werden, die volle Prämie erhalten oder hat sich diesbezüglich was geändert?