Läuft bei mir auch. Eigentlich traurig, dass sowas ne Meldung im Forum wert ist und man sich freut dass die App funktioniert 🤨
Beiträge von v8sound
-
-
Ich habe ein Hundetrenngitter für meinen Smart #1 gefunden.
Marke: NORDRIVE
https://www.amazon.de/dp/B09BQY31WR?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Grösse: Typ 1-910 x 226 mm
Montage-Kit muss sep. dazu gekauft werden: https://www.amazon.de/dp/B09BQTM82Y?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...Passt perfekt (siehe Fotos).
Ich hab’s mir passend für den #3 eingebaut. Hier ist Typ 14 - 910 x 186 mm perfekt.IMG_6191.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Auch bei Maingau gibts jetzt eine Preisanpassung:
AC: 0,59 €/kWh
DC: 0,69 €/kWh
Aral, Allego, Mer, EnBW, EWE Go, E.ON: 0,79 €/kWh
für Maingau Stromkunden jeweils 10 Cent weniger außer bei extra aufgeführten Anbietern
-
Da am 01.07. neue gesetzliche Regeln für neu zugelassene Autos gelten, wäre es plausibel, wenn das OTA 1.4.0 im Juni erfolgt. Dort dürften einige Funktionen drin sein, die die neuen Gesetze erfüllen, z.B. die automatische Anpassung an die erkannte Geschwindigkeit (die man aktuell bei jeder Fahrt neu einschalten muss), die Verwendung zertifizierter aktueller Karten mit Geschwindigkeitsdaten usw.
Komischer Weise muss ich die automatische Anpassung bei mir nach jedem Neustart wieder ausschalten, da die Funktion automatisch eingeschaltet ist und ich das nicht brauche/will. Bin allerdings noch mit 1.3.1a1 im #3 unterwegs...
-
Bei mir reicht auch ein Wisch vom unteren Displayrand und das Klimamenü wird eingeblendet. Nach kurzer Zeit verschwindet es auch automatisch und Carplay ist wieder vollständig da.
-
Gleiches bei mir, dank Hinweis hier im Forum liegt der Rahmen jetzt auch im Handschuhfach
. Diverse Folien hatte ich ja bereits entfernt, obwohl mein Händler bei der Übergabe meinte, dass er so einen gut aufbereiteten Smart noch nicht hatte...
-
-
-
Ich konnte die Hello Smart App auf meinem iPhone auch wieder zum Leben erwecken, indem ich sie gleich nach dem Start beendet habe, also nicht länger gewartet und dann wieder gestartet.
Das hat bei mir auch funktioniert, iOS 17.5.1, 13 mini. Trotzdem ist das eine schwache Leistung. Zum Glück gibt´s ja noch die Hello# App.