Abklemmen wird nichts bringen, das kommt aus den „normalen“ Lautsprechern.
Beiträge von v8sound
-
-
Mit der Version 1.4.ist der Auffahrwarner bei mir gefühlt entspannter geworden. Vorher hatte ich es auch durchaus mal das er zu früh angeschlagen hat.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, merkt er sich jetzt auch die Einstellung "niedrig". Vorher ist er immer auf "mittel" gegangen.
-
Bei mir funktioniert es ebenfalls mit Stufe 1 und mit beiden Apps. Heute erst erfolgreich genutzt.
-
Mhmm, der Premium & Co schafft die gleiche Top-Speed bereits mit 1 Motor.
Wenn man den Brabus oder Pulse gleichermaßen über die besagten 130, 140 km/h und weiter bringt - muss er doch nicht zwingend den 2. Motor aktivieren.
Oder wie sehen/haben das xx andere Brabus/Pulse-Fahrer im Blick?!
Gerade noch mal getestet: ab 140 km/h schaltet laut Energieflussanzeige der Allrad zu. Ich habe relativ sachte und gleichmäßig beschleunigt (kein Kickdown). Allrad bleibt nach dem langsamer werden aktiv, ich glaube erst unter 100 war laut Anzeige wieder nur Heckantrieb aktiv.
-
Beim Leasing wird die Pramie nicht ausgezahlt, sondern in der Berechnung der Leasingrate berücksichtigt.
-
Eine automatische Absenkung des Seitenspiegels beim Rückwärtsfahren kann man doch in Menü einstellen.
-
Noch nie, aber vielleicht solltest du mal sehen, dass dein Smart OS aktualisiert wird. Mit der 1.4 Version wurde auch die Carplay Verbindung verbessert.
-
Vorher gab´s im #3 Einfach u. Detail. Standard ist mit 1.4 dazugekommen. Macht durchaus Sinn dass man die Geschwindigkeitswarnansage der Navitante ausschalten kann, da der #3 ja sowieso bimmelt im Gegensatz zum #1.
-
Sorry, wenn ich es erst jetzt bemerke:
Bin Heute mal mit dem smart Navi gefahren und habe die Einstellung beim Navi auf "Eichfach" geändert.
(geht seit 1.4.0.)
Und seit dem hält die "Navi-Tante" endlich den Mund.
wurde hier RE: Navigation bereits geschrieben
-
Ich habe seit 1.4 in den Navigationseinstellungen jetzt bei der Sprachführung drei Auswahlmöglichkeiten (vorher zwei): Detail, Standard u. Einfach. Wenn ich „Einfach“ auswähle, kommen keine nervigen Ansagen der Navitante zur Geschwindigkeitsüberschreitung.
Außerdem funktioniert jetzt die automatische Absenkung der Musik (z.B. Spotify) bei einer Navi Ansage. Unter 1.3.1. wurde mit der Naviansage auch die Musik lauter.
Also auch mal was Positives zum update